Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Mensch, ist das niedlich 😻
Aber sooo niedlich..Jodie ist, ganz im Gegensatz zu ihrer Mama, keine große Kuschelmaus. Sie stellt sich oft etwas unbeholfen an und ist sehr zappelig 😅
Dafür freue ich mich aber umso mehr wenn wir mal so einen gemütlichen, ruhigen Moment haben 🥰
Aber sooo niedlich..
Läuft sie auch während dem Streicheln gern in der Gegend rum und ist dann irritiert weil man aufhört?
Das kommt mir irgendwoher bekannt vor. ☺️Man weiß bei ihr generell nie so genau was sie will 😅
Im Bett kommt sie z.B. erst an und will gestreichelt werden, läuft dann aber wieder miepend davon. Hochheben mag sie auch überhaupt nicht. Mama Holly ist dagegen eine richtige Klette, die man normalerweise gar nicht mehr los wird. Schon spannend, wie sich Charaktere so individuell entwickeln.
Anhang anzeigen 346944
Anhang anzeigen 346947
Pfffff..., mir wäre das nie passiert.😗🙂...
Klugerweise haben sie dann auch den Freund sehr schnell um die kleinen Pfötchen gewickelt und seitdem liest er ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Vor allem Feli ist ein extrem verwöhntes „Papakind“ mit Prinzessinenstatus 😅
Anhang anzeigen 347317
Happy birthday ihr 2 süßen 😍🎉🎂viele Leckerlis für euch.