Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
sehr schön, die kleine sieht total happy aus 😍

machst du noch einen abstecher an die herbstmesse? 🙂

Ich glaube um die Herbstmesse kommen wir gar nicht herum wenn wir heute noch ein bisschen durch die Stadt laufen 😄
Was sollte man sonst noch gesehen haben?

A

Werbung

In Basel? Das Münster und das Rathaus auf jeden Fall und eine Fahrt mit der Fähre über den Rhein ist auch schön.

Das Papiermuseum ist supertoll.

• Like
Reaktionen: SabaYaru
Für das Museum hatten wir leider keine Zeit mehr, aber der Münster und die alten Häuser am Rhein waren wirklich sehr schön 🥰

Jetzt sind wir wieder auf dem Heimweg und freuen uns auf die verrückte Bande zuhause. Vor allem Rollo hat meine Mutter wohl ganz schön auf Trab gehalten 😅

35B99F68-502E-4ABB-97AE-DB9FC444F403.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Silverpaw, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
Wir sind gut zuhause angekommen und wurden freudig begrüßt 😊

Sogar Leif scheint sich zu freuen:

31F4D255-45A9-4C09-9EA0-E9901A9B4106.jpeg

C02E20CF-343F-4BFB-9A19-CEC5F3426B0F.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, dieausdemmeerkommt, Silverpaw und 31 weitere
Und, wie ist er drauf gekommen?🙈

Werbung:
Für das Museum hatten wir leider keine Zeit mehr, aber der Münster und die alten Häuser am Rhein waren wirklich sehr schön 🥰

Jetzt sind wir wieder auf dem Heimweg und freuen uns auf die verrückte Bande zuhause. Vor allem Rollo hat meine Mutter wohl ganz schön auf Trab gehalten 😅

Anhang anzeigen 262117
Naja, wenn ihr da einen CatOn hinstellt, dann muss er ja da irgendwie hin kommen und sich rein legen 😉

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und (Gelöschter Benutzer)
Naja, wenn ihr da einen CatOn hinstellt, dann muss er ja da irgendwie hin kommen und sich rein legen 😉

Das CatOn war da oben eigentlich in Giardien-Quarantäne. Bisher hat es noch nie eine Katze auf den Schrank geschafft und ich dachte nicht, dass unser Rollomops der erste wird 😅

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und (Gelöschter Benutzer)
Zelda fühlt sich in ihrem neuen Zuhause pudelwohl und sammelt neue Freunde (kätzisch und menschlich) 🥰

A427B66E-0163-4350-85A7-66F7094A392D.jpeg

880DE7D1-2CB1-4D1A-B6C3-2E0450BCA462.jpeg

B4DB59A0-EBC5-4072-B33E-F653B9B26A71.jpeg

E791EFA2-60C7-499F-8432-B50AC754F038.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, dieausdemmeerkommt, garbo79 und 41 weitere
Oh man, wie toll! 😍
Ich freu mich so für Zelda!🥳

Und Rollo ist mein heimlicher Held. 🤭

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und bohemian muse
Werbung:
Wie schön die Fotos auch einfach sind.
So viel Love. ❤️

Du findest wirklich immer DAS Zuhause. Ich glaube ich wäre da voll unfähig, auch wegen Ungeduld, weil ich will das des Tier endlich 😂 eins findet.

Ich finde das bei Taskali ja auch immer voll faszinierend. So n Händchen dafür wer wohin geht.

• Like
Reaktionen: Heinerich, E&P❤️, Revolverfrau und 3 weitere
Kuschelbärchen Leif fordert inzwischen jeden Tagen seine Schmuserunde ein. Ich bin so stolz auf seine Fortschritte 🥰

8F6D17DD-002B-47A5-9CC3-AD97FA7E7181.jpeg

81AEF052-F99D-44C5-AA9B-6E03B88CE01B.jpeg

7FA13D3C-C29F-4650-82F4-7EB0EA847ED3.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, dieausdemmeerkommt, Scherasade und 36 weitere
Leif hat auch einen ganz anderen Gesichtsausdruck bekommen. Es ist so schön zu sehen, dass er nun genießen kann und sein Leben bei Dir als Pflegekitten unbeschwerter ausleben kann.

Da hast Du ihm den Weg geebnet, ein zutraulicherer Kater zu werden.

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Scherasade, SabaYaru und 6 weitere
Ich finde Rollo und Leif werden immer hübscher. 😍

• Like
Reaktionen: Heinerich, SabaYaru, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Werbung:
Grundsätzlich ist die Entfernung für uns kein Problem. Wir haben z.B. auch schon nach Bremen und Duisburg vermittelt. Zelda wird in die Schweiz ziehen.
Ich kann aber natürlich auch verstehen, wenn ihr euch erst einmal regional im Tierschutz vor Ort umsehen wollt. Und natürlich müssten wir sowieso erst prüfen ob Holly und Jodie tatsächlich zu euch und vor allem Lumi passen und die Umgebung geeignet ist.
Aktuell sieht es wohl eher so aus, dass wir erstmal hier vor Ort schauen werden. Unser Tierheim hat Aufnahmestopp, weil es aus allen Nähten platzt... 😔 Dazu Personalmangel und es fehlt an allen Ecken und Enden. Wir waren Sonntag da und haben Spenden vorbei gebracht (30kg Futter, Decken, Medikamente usw.) und man hat das Gefühl, es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich bin im Herzen immer noch überzeugt, dass Holly und Jodie perfekt passen würden, aber mein Mann möchte definitiv erstmal in Siegen schauen.

• Like
Reaktionen: Scherasade, Ronjakatze, Urlaubs-Dosine und 6 weitere
Ich finde Rollo und Leif werden immer hübscher. 😍

Die waren doch schon immer superhübsch. 😍 Noch schöner geht da (fast*) gar nicht. ❤️

(*Die einzige Steigerung wäre nur TUA in weiß. 😁😇)

Nee, ernsthaft, alles an denen ist einfach nur bezaubernd - das Fell, die Farbe, die Figur, die Gesichtchen mit Schnurrbart, der Blick, ... Einfach nur Zucker pur! ❤️

• Like
Reaktionen: Scherasade und Ronjakatze
Aktuell sieht es wohl eher so aus, dass wir erstmal hier vor Ort schauen werden. Unser Tierheim hat Aufnahmestopp, weil es aus allen Nähten platzt... 😔 Dazu Personalmangel und es fehlt an allen Ecken und Enden. Wir waren Sonntag da und haben Spenden vorbei gebracht (30kg Futter, Decken, Medikamente usw.) und man hat das Gefühl, es ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich bin im Herzen immer noch überzeugt, dass Holly und Jodie perfekt passen würden, aber mein Mann möchte definitiv erstmal in Siegen schauen.

Das ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Ich finde es toll, dass ihr euer Tierheim in dieser schwierigen Situation so tatkräftig unterstützt und drücke fest die Daumen, dass sich dort eine passende Katze findet 😊

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Scherasade, Ronjakatze und 5 weitere
Die waren doch schon immer superhübsch. 😍 Noch schöner geht da (fast*) gar nicht. ❤️

(*Die einzige Steigerung wäre nur TUA in weiß. 😁😇)

Nee, ernsthaft, alles an denen ist einfach nur bezaubernd - das Fell, die Farbe, die Figur, die Gesichtchen mit Schnurrbart, der Blick, ... Einfach nur Zucker pur! ❤️
Na klar, schon immer totale Süßnasen. 💕 Ich mags aber, wenn sie aus dem Zwergenalter draußen sind und wonnepropiger werden. 🤭🥰

• Like
Reaktionen: Scherasade, Ronjakatze, Revolverfrau und eine weitere Person