Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn Zelda morgen auszieht, bleiben nur noch Holly & Jodie und die beiden roten Lausbuben übrig, oder ?

Ja, das ist richtig 😊

Vier Pflegekatzen sind von der Anzahl her auf jeden Fall entspannter als neun 😄

Also irgendwann muss ich euch Mal dazu kriegen, auch bei mir einen Halt zu machen, wenn ihr schon in der Schweiz seit 😀

In welcher Ecke wohnst du denn? 😊

A

Werbung

E9DEAC83-F706-4423-8DCE-A429CB451F15.jpeg

18206BFE-9D0D-4DF3-990C-3C2DBAAFA94D.jpeg

8A6D2A2E-3BBF-4141-9C11-E5B267CF88BC.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Moritz2014, Nicht registriert und 15 weitere
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade, LeCoFl, Brummi_ und 2 weitere
Sind die zwei auch schon in der Vermittlung ?
Weil, wenn ja, ist mir absolut schleierhaft, warum dir die beiden Süssig-Teenkater noch keiner aus den Händen gerissen hat... 🤔
Ich auf alle Fälle wäre sowas von über meinen Schatten gesprungen und mein Wille "nie wieder Kitten" wäre irgendwo ins Nirwana verschwunden...😍😊

Aktuell noch nicht. Aber nachdem Leif in der letzten Woche extrem große Fortschritte gemacht hat, werde ich sie wahrscheinlich bald inserieren 😊

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Mel-e und Ronjakatze
Aaarrrgghhh!!!
Jetzt heißt es wieder auf die Finger setzen. Die beiden Teenkater würden ja gut in meine "Sammlung" passen. 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, verKATert, Scherasade und 3 weitere
Werbung:
Sind die zwei auch schon in der Vermittlung ?
Weil, wenn ja, ist mir absolut schleierhaft, warum dir die beiden Süssig-Teenkater noch keiner aus den Händen gerissen hat... 🤔
Ich auf alle Fälle wäre sowas von über meinen Schatten gesprungen und mein Wille "nie wieder Kitten" wäre irgendwo ins Nirwana verschwunden...😍😊
Kenne ich..🤭🥰
Ich wollte keine Kitten mehr und jetzt sind 2 da und wir wollen sie nicht mehr missen.❤️

• Love
Reaktionen: Nicht registriert, E&P❤️, Scherasade und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Antschie und Ronjakatze
Zelda goes Schweiz! 🇨🇭

Wir machen gerade eine erste kleine Pause nach 1,5 Stunden. Bisher kommen wir gut voran und sollten, wenn alles gut geht, in etwa 3,5 ankommen 😊

EFA8C540-E58D-4B33-9EB0-469820195117.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, dieausdemmeerkommt, Nicht registriert und 34 weitere
Gute Fahrt und alles Gute für Zelda in ihrem Fürimmerzuhause.

• Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und Scherasade
Alles gute für die kleine Maus und gute Reise

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Werbung:
Gute Reise, liebe Zelda, und alles Gute im neuen Zuhause 🤩

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Einfach nur Zucker 💕💕💕

Frage in meinem Kopf:

Wenn ich zu Hause zwei nicht Stapelkatzen habe und ich zwei Stapelkatzen dazu hole. Was ist wahrscheinlicher. Werden die zwei Stapelkatzen zu nicht Stapelkatzen oder werden die nicht Stapelkatzen zu Stapelkatzen 🤔😅
Ob Stapelkatzen oder nicht, auf jeden Fall hättest du dann eben 4 absolute Süßmäuse zuhause.....🤩

• Like
Reaktionen: Scherasade
Gute Fahrt euch dreien und Zelda ein gutes Ankommen in ihrem neuen Zuhause

• Like
Reaktionen: LeCoFl und Scherasade
Alles Gute für die süße Zelda, ihr habt es sicher bald geschafft. ❤️

Wir wünschen Zelda auch eine gute Reise 😍

Werbung:
Ob Stapelkatzen oder nicht, auf jeden Fall hättest du dann eben 4 absolute Süßmäuse zuhause.....🤩

Ich finde beide echt richtig richtig süß. Die Blicke, die die beiden haben. So unschuldig und einfach nur süß 😍
Aber wie immer muss ich mich beherrschen und nur aus der Ferne schmachten 😭 Solange ich die finanzielle „Sicherheit“ im Leben nicht habe, möchte ich vernünftig sein. Denn ich möchte weiterhin meine beiden so gut es geht versorgen und auch das nötige Geld für die Versorgung der Streuner jeden Tag haben. Daher nur von der Ferne 🤤😍😍😍😍

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Nicht registriert, Lilvy und 7 weitere
Guten Morgen aus der Schweiz! 🇨🇭

CE50779A-01D9-46D7-A573-2D370C7E586D.jpeg

Wir sind gestern gut angekommen, allerdings hatte ich keinen Internetzugang, um hier zu posten. Zum Glück hat das Hotel aber WLAN, also gibt es jetzt nachträglich ein kleines Update.

Zelda ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und hat sich dort sofort wohlgefühlt. Sie hätte es nicht besser treffen können 🥰
Einen eigenen Thread wird sie vorerst nicht bekommen, aber ich darf die Fotos, die ich von ihr bekomme, mit euch teilen. Ihr müsst also nicht komplett auf Zelda verzichten ♥️

37824252-F115-41CF-99DE-0D6686B7F505.jpeg

26B0025E-CA3A-4A0E-A1C2-312F721BAB77.jpeg

32A00003-32A8-419E-A4CB-521F00EF39B3.jpeg

C14B0564-0B18-4B0F-8440-70DDE1B6ACC7.jpeg

1272EA69-3343-4D93-A774-1D9644D16721.jpeg

063694E5-7D9F-4749-9777-3D8EF34F9452.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, dieausdemmeerkommt, Pippcha und 53 weitere
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Ronjakatze, Heinerich und E&P❤️