Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Würde gerne etwas schicken. Kann ich deine Adresse bekommen.Gerne per PN. Welche Sorte von Macs geht gar nicht?

A

Werbung

Fleißige Helferchen 🥰

Das sieht mir nach perfekter Arbeitsteilung aus 😁

Und danach muss ordentlich gefressen werden, sonst können die kleinen Wuschels dir ja nicht mehr helfen! 🤗

Holly schaut richtig zufrieden aus.❤️

Was von Macs mögen die Zwergis denn gerne? Dann würde ich auch was auf den Weg bringen.

@LeCoFl @Mole

Danke 🥰
Die Zwerge mögen eigentlich alle Sorten außer Fisch und Lamm 😊

Adresse schicke ich gleich per PN.

5,6 Kilo????? 😱😳 Aber die sind doch noch so klein!? Verstecken sich da bei euch heimlich noch mehr Kitten? 😂
Übel, was die so verdrücken…

5,6 Kilo????? 😱😳 Aber die sind doch noch so klein!? Verstecken sich da bei euch heimlich noch mehr Kitten? 😂
Übel, was die so verdrücken…

Es sind nur 8 Kitten und Holly. Ich schwöre 😂
Die Zwerge sind kleine Fressmaschinen und seit es nicht mehr so heiß ist, haben sie noch mehr Hunger als vorher.

Ich habe diesen Monat auch schon insgesamt 18 Säcke Katzenstreu (à 12l) bestellt 🙈

• Wow
Reaktionen: SabaYaru, E&P❤️, Irmi_ und 10 weitere
Es sind nur 8 Kitten und Holly. Ich schwöre 😂
Die Zwerge sind kleine Fressmaschinen und seit es nicht mehr so heiß ist, haben sie noch mehr Hunger als vorher.

Ich habe diesen Monat auch schon insgesamt 18 Säcke Katzenstreu (à 12l) bestellt 🙈

Welcher arme Bote muss die dann ran schleppen, und wo bestellst du die? 😊

Werbung:
Happy Birthday (nachträglich) 💐🎈🍀 liebe Liz. Und sorg doch nächstes Mal dafür, dass deine Pflegis ein bisschen weniger süß sind 🤭.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Welcher arme Bote muss die dann ran schleppen, und wo bestellst du die? 😊

Normalerweise bestelle ich immer bei Fressnapf.
In der Filiale vor Ort ist das Streu, das wir benutzen, meistens ausverkauft und noch dazu teurer als online (was ich nicht ganz verstehe).

Normalerweise bestelle ich immer bei Fressnapf.
In der Filiale vor Ort ist das Streu, das wir benutzen, meistens ausverkauft und noch dazu teurer als online (was ich nicht ganz verstehe).
Das ist mir letztes Mal auch aufgefallen, im Geschäft war es teurer als online. Auf meine Nachfrage wussten sie auch nicht warum.
Ich bestelle auch immer online, meine Postbotin tut mir immer so leid. Weil Fressnapf es bis heute nicht schafft, richtig zu verpacken.

Ich bin auf Schrati Entzug…🤭🥰
Wahnsinn was die so vernichten..😱

Das ist mir letztes Mal auch aufgefallen, im Geschäft war es teurer als online. Auf meine Nachfrage wussten sie auch nicht warum.
Ich bestelle auch immer online, meine Postbotin tut mir immer so leid. Weil Fressnapf es bis heute nicht schafft, richtig zu verpacken.

Schrati 🥰

CBA37CC2-66FC-4641-B33F-C37CFF6C7E6F.jpeg

B86F7C62-1BEE-4A82-91D0-C66666044A30.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Silverpaw, E&P❤️ und 26 weitere

Es sind zwei verschiedene Inhaber/Geschäfte, die sind den gleichen Markennamen teilen, aber sonst nichts miteinander zu tun haben.

• Like
Reaktionen: E&P❤️, bohemian muse und Heinerich
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Heinerich
Es sind zwei verschiedene Inhaber/Geschäfte, die sind den gleichen Markennamen teilen, aber sonst nichts miteinander zu tun haben.
Wieder was dazugelernt.
Mein Fressnapf führt das Katzenstreu gar nicht was ich brauche.. entweder muss ich weiter fahren oder eben online bestellen..

• Like
Reaktionen: Brummi_
Huhu ☀️
Gehts euch allen gut?🤗

• Like
Reaktionen: E&P❤️, Nicht registriert und NicoCurlySue
Huhu ☀️
Gehts euch allen gut?🤗

Lieb, dass du fragst 😊
Ich kränkle im Moment etwas rum und heute Morgen haben wir einen Wasserschaden im Ankleidezimmer entdeckt (die drei Tage Dauerregen waren wohl zu viel für das Dach 🙈), aber den kleinen Monstern geht es gut 👍🏻

528B56AF-8AA7-4F16-86D3-C116B9314B83.jpeg

55114486-892C-42B5-833A-88B05135528E.jpeg

658A745A-5923-4D6A-86E6-05C67AFCFFC4.jpeg

D95BD983-75DF-4949-93D2-0675A8AD427D.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: FiPu, ottilie, Silverpaw und 30 weitere
Werbung:
Dann diesmal Gute Besserung für Dich! 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und bohemian muse
Gute Besserung! 🍀

• Like
Gute Besserung. 🍀

Schrati, scheint ja zumindest schon mal die Korrespondenz am Laptop in die Hand genommen zu haben als Unterstützung.😬🤩

• Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und (Gelöschter Benutzer)
Ich wünsch dir ebenso gute Besserung 🍀
Ist der Schaden sehr schlimm?
Will Schrati dich unterstützen 🤭😅

• Like