Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ah ich dachte, Zelda und Rollo hatten auch Besuch 🤔

• Like
Reaktionen: E&P❤️ und sMuaterl
A

Werbung

Ah ich dachte, Zelda und Rollo hatten auch Besuch 🤔

Ja, hatten sie. Allerdings kam gestern der Befund von Zeldas Abstrich und da sie positiv auf Mykoplasmen getestet wurde, steht ihre Behandlung nun erst einmal im Vordergrund. Mykoplasmen können leider sehr hartnäckig und die Behandlung ziemlich langwierig sein. Außerdem sollen bei einer Vermittlung natürlich auch bereits vorhandene Katzen im Haushalt nicht gesundheitlich gefährdet werden durch eine potentielle Infektionsgefahr.

• Like
Reaktionen: Lilvy, Brummi_, E&P❤️ und 7 weitere
Ja klar, sie müssen erst gesund sein und ich geh jetzt von mir aus, dann warte ich halt 4 Wochen länger, oder auch 6 oder wir lange es halt dauert, die Katzen sind dann ja trotzdem noch lange bei mir.

• Like
Reaktionen: Schlumps, E&P❤️, Nicht registriert und 2 weitere
Ich hab' ja schon mal geschrieben, dass ich sie gerne hätte, aber das sind hier nur theoretische Überlegungen.

Bitte Daumen drücken für Holly. Wir sind in der Tierklinik, weil sie seit heute Mittag blutigen Ausfluss im Vaginalbereich hat. Es wird gerade ein Ultraschall der Gebärmutter und Blase gemacht.

• Wow
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Lilvy, Antschie und 25 weitere
Werbung:
Daumen sind gedrückt ♥️♥️

Daumen werden ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 hoffe es ist nichts schlimmes 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Daumen und Pfoten für die Süße sind gedrückt 🍀🍀🍀

Ich drücke die Daumen für Holly 🍀

Holly, mach keine Sachen!

Daumen sind im Einsatz! 🍀

Werbung:
Daumen sind gedrückt. Mach keine Dummheiten, Holly. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

„ganzfestdaumendrück“ 🍀🍀🍀

Holly Maus nur für dich ☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️

Bitte Daumen drücken für Holly. Wir sind in der Tierklinik, weil sie seit heute Mittag blutigen Ausfluss im Vaginalbereich hat. Es wird gerade ein Ultraschall der Gebärmutter und Blase gemacht.
Daumen und Pfoten sind gedrückt

alles Gute und viel Glück Holly-Maus, dass es nichts Schlimmes ist.
Wir drücken alles was wir haben - Daumen, Zehen, Pfötchen, kneifen den Popo zusammen und machen auch sonst alle PME-Übungen gleichzeitig. 🤞 🤞 🦶🦶🐾 🐾 🐾 🐾 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🐞 🐞 🐞 🐞 🐞 🐽 🐽 🐽 🐽 🐽

Werbung:
Holly hier wird alles mitgedrueckt du süße Maus

Oh nein, Holly, alles Gute und gedrückte Daumen für dich! 💛❤️🤞🍀

Holly hat eine bakterielle Blaseninfektion. Ob das im direkten Zusammenhang mit dem blutigen Ausfluss steht kann man nicht genau sagen. Ihre Gebärmutter ist auf jeden Fall nicht entzündet und abgesehen davon, dass der Muttermund etwas weiter geöffnet ist als normal, nicht auffällig.
Aktuell spricht also nichts dagegen, dass die Operation an ihrem Bein nächste Woche stattfindet, worüber ich sehr erleichtert bin.
Die Untersuchung heute hat uns inklusive Ultraschall und BU insgesamt 305€ gekostet.

Leider steht heute aber noch ein weiterer Tierarzttermin an, denn auch Jodie geht es aktuell nicht gut. Sie hat eine Entzündung an der Maulschleimhaut, die beim Fressen extrem schmerzt.

Falls jemand uns bei den aktuellen Tierarztkosten unterstützen möchte, wäre ich mehr als nur dankbar.

Der Betrag, den ich für Hollys OP gesammelt hatte, ist leider durch mehr oder weniger unerwartete Tierarztkosten schon wieder komplett aufgebraucht. Innerhalb der letzten 7 Tage waren es allein rund 1550€ an Tierarztrechnungen.

• Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Lilvy, Ronjakatze, All4MyCats und 10 weitere
Geht das über Paypal? Hast du mir die Adresse?

Edit: habs gefunden

• Like
Reaktionen: bohemian muse