sMuaterl
Forenprofi
Tja, wenn jetzt keine Antwort kommt wissen wir ja BescheidGrundehrlich hat ja nichts mit verschweigen zu tun..🤭😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wenn jetzt keine Antwort kommt wissen wir ja BescheidGrundehrlich hat ja nichts mit verschweigen zu tun..🤭😅
Aha!Schweigen heißt nicht lügen. 😁
Aha!🤭 Sehe ich auch so.Schweigen heißt nicht lügen. 😁
Enttarnt meinst?😅Aha!
Also, wer kommt zu dir - Zelda und Rollo oder Torvi und Björn 😀 ?
Und so sind es halt nur zwei geworden?Nehmen würde ich sie alle gerne, am liebsten auch noch die Bande von der befreundeten Pflegestelle.
😜Und so sind es halt nur zwei geworden?
Keine Antwort ist auch eine Antwort…🤭😝
Sicher? 🤣😂🤣😂
Bei dir würde alles passen, du kommst aus Bayern..🤭Vielleicht spiele ich hier auch nur den Advocatus Diaboli 😉
Ich bin ja der Meinung, dass die eigentlichen Adoptanten Dich bestochen haben, hier ein fieses Ablenkungsmanöver zu fahren um alle zu verwirren und den Verdacht abzulenken!Vielleicht spiele ich hier auch nur den Advocatus Diaboli 😉
Ich auch nicht. Ich lese aber auch kaum User-Threads. Also, meine Schuld. Und jetzt mache ich mich auf die Suche, wie man an das Froschgeschichtenheft kommt.Wieso hab ich davon nichts mitbekommen 😬😥
Aber klar doch. Ganz selbstlos. Und ich bin dann auch total verschwiegen - Ehrensache 😎Das bietest du also selbstverständlich völlig selbstlos an 😂
PN an @Froschn reicht, ist toll gewordenIch auch nicht. Ich lese aber auch kaum User-Threads. Also, meine Schuld. Und jetzt mache ich mich auf die Suche, wie man an das Froschgeschichtenheft kommt.