Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich mal wieder mitten ins Kampfgetümmel gestürzt, um die Zwergis für euch abzulichten! 🥊
Anhang anzeigen 250595
Anhang anzeigen 250596
Anhang anzeigen 250597
Anhang anzeigen 250598
Anhang anzeigen 250599
Anhang anzeigen 250600
Anhang anzeigen 250601
Anhang anzeigen 250602
Das letzte Bild ist ja krass!!! Das könnte einen Preis gewinnen
Compassion Fatigue und Burn Out sind im Tierschutz große Probleme, weshalb ich versuche realistisch zu bleiben und mich nicht zu übernehmen. Das klappt nicht immer, aber ich bemühe mich, weil ich noch länger in der Lage sein möchte, mein Wissen und meine Erfahrung im Tierschutz einzusetzen. In der US-Community aus Pflegestellen, denen ich über Instagram folge, gab es dieses Jahr bereits einen Suizid und einen Suizidversuch. Das hat mich wirklich sehr getroffen, weil es beides junge Menschen (jünger als ich) waren, die so viel geleistet haben und große Vorbilder für mich waren in Hinblick auf ihre Tierschutzarbeit, ihr Wissen und ihr Engagement.
kommt zu mir 😍
ich bin pünktlich auf die minute 😅
Gibts hier kein All you can eat? Die armen kleinen Zwutschgis😱
Wenn ich könnte, wie ich möchte wäre ich sofort da 😏
Oh Mann, bring mich nicht in Versuchung. Ich bin eh schon immer kurz davor mich ins Auto zu setzen....Bei ihr und Rollo hab ich echte körperliche Schmerzen, dass ich sie nicht haben kann. 😢
Zelda hat sich schon mal eingepackt. Wer möchte sie abholen kommen? 😅