Die Pfötchen-WG
Forenprofi
Ist das eine Bewerbung? 💕😺💕Wann ist sie vermittlungsreif 😬 man wieso müssen die auch immer so Zucker sein, verdammt 🙈
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eine Bewerbung? 💕😺💕Wann ist sie vermittlungsreif 😬 man wieso müssen die auch immer so Zucker sein, verdammt 🙈
Das war ich.😊
Und ich freue mich, dass die kleine Zelda es mag. Sie ist so niedlich.
Was für ein Glück, dass sie bei euch gelandet ist.
Boah 😍 also die süße Zelda ist jetzt schon eine Legende ... die hat's ja Faust-dick hinter den Ohren, so süß, wie sie sich für uns in Pose wirft ❤️
Geht mir auch so. 😺Geht's nur mir so oder erinnert sie euch auch an Kalea von @Seewind71 ?
Geht's nur mir so oder erinnert sie euch auch an Kalea von @Seewind71 ?
Aber Kalea braucht doch eigentlich keinen ganzen Platz ....🙈🤭Nein, ich darf nicht...Zelda ist so Zucker, aber meine Schwester würde mich umbringen und sie hat ja auch recht, wenn man den Wuscheln was Gutes will, muss man die Grenzen kennen und die liegen bei mir halt was Platz, Zeit und das Finanzelle angeht bei Dreien.
Sieht aus, als käme langsam etwas Leben in die Baby-Bude 🥰
Hast du eine Ahnung...mit ihrem Ego nimmt Kalea locker Platz für zwei ein. 😂Aber Kalea braucht doch eigentlich keinen ganzen Platz ....🙈🤭
Gut, finanziell ist ein Argument...
Erstaunlich, wie viel Geld übrig bleibt, wenn man öhm Frosch ohne Fahrschein reist...
Das Froschkleingeld wird aber auch nicht überall angenommen.
Anhang anzeigen 245543
Hmmm, Froschi will seine Schokoriegel jetzt doch behalten - und das ist ja auch nicht wirklich das beste Katzenfutter.
Dann schicke ich doch selber besser was für die Kleinen.
Nachtrag: Kommt per PayPal...
Oh nein, die arme Mama!! 🥺🥺Update zu unserem heutigen Termin in der Tierklinik:
Wir vor einigen Tagen berichtet, ist mir aufgefallen, dass Mamakatze häufig eine Schonhaltung einnimmt, was ich auf ihren Beinbruch von letztem Jahr zurückgeführt habe.
Aus diesem Grund waren wir heute in der Tierklinik, um Röntgenaufnahmen anfertigen zu lassen.
Die guten Nachrichten: Wir können Mama helfen.
Die schlechten Nachrichten: Sie wird eine OP benötigen, die ca. 800-1000€ kostet.
Das Problem besteht darin, dass ihr letztes Jahr zwei Pins eingesetzt wurde, von denen einer nun schmerzhaften in den Muskel sticht. Diese Pins müssen im Rahmen einer Operation entfernt werden, um sie einerseits von den Schmerzen zu befreien und andererseits auch zu verhindern, dass durch den Fremdkörper langfristig noch weitere Schäden entstehen.
Zusätzlich stehen auch noch die Kastration und vermutlich eine Zahnsanierung (Mama hat sehr üblen Mundgeruch) auf dem Plan, was aber in einer separaten Operation durchgeführt werden muss.
Wir geben auf jeden Fall was zu den Kosten dazu für die OP oder für die Kastra von Stupsi/Schnupsi/xyz ... gerade gepaypalt 🙂 .Update zu unserem heutigen Termin in der Tierklinik:
...
Die guten Nachrichten: Wir können Mama helfen.
Die schlechten Nachrichten: Sie wird eine OP benötigen, die ca. 800-1000€ kostet.
Wir geben auf jeden Fall was zu den Kosten dazu für die OP oder für die Kastra von Stupsi/Schnupsi/xyz ... gerade gepaypalt 🙂 .
Verstehe die Pin-Geschichte nicht ganz ... Ärztepfusch ?