Q
Quilla
Gast
Darf man säugenden Katzen Bisolvon geben?Leider ist sie ein wenig verschnupft und hat, vermutlich wegen der verstopften Nase, wenig Appetit.
(nur aus Interesse)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf man säugenden Katzen Bisolvon geben?Leider ist sie ein wenig verschnupft und hat, vermutlich wegen der verstopften Nase, wenig Appetit.
Kann man, ja 🙂Darf man säugenden Katzen Bisolvon geben?
(nur aus Interesse)
Darf man säugenden Katzen Bisolvon geben?
(nur aus Interesse)
Ich glaube ja, dass ich das noch hier habe wo ich hätte Mimi verabreichen sollen. Leider nur wo abgefüllt.Kann man, ja 🙂
Anwendung während der Trächtigkeit, Laktation oder der Legeperiode
"Studien an Labortieren ergaben keine Hinweise auf teratogene Wirkungen.
Einflüsse auf Fruchtbarkeit und Laktation wurden nicht festgestellt."
Tierarzneimittel: Bisolvon® ad us. vet., Pulver zum Eingeben für Rinder, Schweine, Hunde und Katzen
Ich glaube ja, dass ich das noch hier habe wo ich hätte Mimi verabreichen sollen. Leider nur wo abgefüllt.
Ich würde meine TA morgen fragen ob es das ist und wenn ja, kann ich es euch zukommen lassen wenn du möchtest.
Ich kläre das morgen ab und melde mich.👍Danke, das wäre tatsächlich super!
Bisolvon gibt es zwar online zu bestellen, aber nur als 1kg-Packung und die Haltbarkeit ist ziemlich begrenzt. Deswegen lohnt es sich für uns nie eine ganze Packung zu kaufen. Ich müsste den Großteil jedesmal wegwerfen.
Kann man, ja 🙂
Ich bin ein bisschen in die Mama-Katze verliebt 😍😍😍
Ich fange schon in meinem Kopf an Entführungspläne zu schmieden 🙈😂Ja, ist sie nicht wundervoll? 🥰
Vom Wesen erinnert sie mich sehr an Mama Maya, die auch so eine sanfte und liebevolle Persönlichkeit hat.
Ihr Fell ist übrigens ganz seidig und weich. Und sehr dreckig 🫣
Ich auchIch bin ein bisschen in die Mama-Katze verliebt 😍😍😍
Falls ein Fluchtwagenfahrer benötigt wird...😗Ich fange schon in meinem Kopf an Entführungspläne zu schmieden 🙈😂
...
Es ist das Bisolvon Schleimlöser, schick mir gern deine Adresse, dann lasse ich es dir zukommen.😊Danke, das wäre tatsächlich super!
Bisolvon gibt es zwar online zu bestellen, aber nur als 1kg-Packung und die Haltbarkeit ist ziemlich begrenzt. Deswegen lohnt es sich für uns nie eine ganze Packung zu kaufen. Ich müsste den Großteil jedesmal wegwerfen.
Und falls Mama einen Paten braucht, stehe ich vorne! Und wehe der Person, die sich vordrängeln will...😈