Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Von Herrn CasaLea ist auch nochmal was für Opi Odins Zähne unterwegs bzw. dank Paypal wohl schon da.

• Like
  • Love
Reaktionen: Froschn, E&P❤️, FiPu und 3 weitere
A

Werbung

Ich habe leider traurige Neuigkeiten 😔

Drei von Glorias Babys sind mittlerweile verstorben.
Vermutet wird ein angeborener Herzfehler. Die drei haben keinerlei Symptome gezeigt abgesehen davon, dass sie sehr müde waren und die Haut sich bläulich verfärbt hat. Möglicherweise erklärt das auch, weshalb Gloria die Kitten nicht annehmen wollte.

Übrig sind jetzt noch die beiden dreifarbigen Mädchen. Unter ihnen auch unser Winzling mit den 60g. Die beiden kämpfen tapfer weiter und brauchen alle eure Daumen! ♥️

0C9C4682-7DFA-4A8F-B291-3FBD101F6589.jpeg

Falls ihr der Pflegestelle in Gedenken an die drei Babys, für die sie so gekämpft hat in den letzten Tagen, eine Kleinigkeit zukommen lassen möchtet, verlinke ich hier die Vereinsseite: Spenden – Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Besonders dringend gebraucht werden Aufzuchtmilch, Nassfutter und Streu.

Hier geht es zur Amazon-Wunschliste: Sieh dir meine Liste bei Amazon an!

• Crying
  • Sad
Reaktionen: BlubKeks, Cat Fud, Heinerich und 39 weitere
Was für traurige Neuigkeiten 😢
Kommt gut rüber, ihr kleinen Winzlinge 🌈

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die beiden Mädels schnell zu Kräften kommen 🍀

• Like
Reaktionen: FiPu und bohemian muse
Wie traurig 😢 aber sie waren in Sicherheit und wurden geliebt.
Daumen für die kleinen Mäuse bleiben weiterhin gedrückt ❤️

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, FiPu und bohemian muse
Die Tierhilfe Schweinfurt wurde mir vor ein paar Tagen bei Facebook angezeigt und ich erkannte sofort die Winzlinge wieder. Wie traurig, dass es drei nicht geschafft haben. Ich wünsche den zwei Mädels alles Gute und drücke fest die Daumen.

Von den Streunerkitten vom Hof letztes Jahr hat es ja leider kein einziges geschafft. Mehrere konnten gar nicht trinken und sowas war auch mein Gedanke, als Gloria gar nicht in die Versorgung ging.

Tut mir so leid.

• Like
Reaktionen: FiPu und bohemian muse
Danke für eure lieben Nachrichten ♥️

Ich hoffe so sehr, dass die Mädels es schaffen. Bisher zeigen sie keine Auffälligkeiten und trinken weiterhin gut. Falls es wirklich ein genetischer Herzfehler war besteht auf jeden Fall die Chance, dass die beiden die Erkrankung nicht geerbt haben und keine Probleme entwickeln.

• Like
Reaktionen: E&P❤️, Heinerich, Antschie und eine weitere Person
Werbung:
🌈 🕯️🕯️🕯️für die drei Mäuse.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
😿 So nahe liegen Freude und Leid beieinander ...... drei kleine Sternchen .......... kommt gut an bei den Sternen. 🌠

Für die beiden Mädels von Herzen alle Kraft & alles Glück, dass ihr es schafft und euer Leben leben dürft. ☘️
Vier feste gedrückte Daumen von hier. 🤞

• Like
Reaktionen: All4MyCats, Onni und bohemian muse
😿 So nahe liegen Freude und Leid beieinander ...... drei kleine Sternchen .......... kommt gut an bei den Sternen. 🌠

Für die beiden Mädels von Herzen alle Kraft & alles Glück, dass ihr es schafft und euer Leben leben dürft. ☘️
Vier feste gedrückte Daumen von hier. 🤞
Dem schließe ich mich von ganzem Herzen an. 🍀
🍀 🍀 🌈 🌈 🌈

• Like
Ich auch. Drei kleine Sternchen, kommt gut drüben an.

• Like
Sieht Opi Odin nicht zu süß aus wenn er so tief und fest schlummert? Ich muss mich immer zurückhalten, um nicht durch das weiche Fell an seinem Kragen zu wuscheln 🥰

066E03C2-A476-499C-A270-ED9E251F5B79.jpeg

1AFBDF22-D62E-42AE-A65F-21CF39C89EF1.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Pippcha, dexcoona, BlubKeks und 36 weitere
Werbung:
Oje. Gerade erst gelesen. 😢
Kommt gut rüber ihr kleinen Sternchen. 🌈✨🌈✨🌈✨
Den Mädels wünsche ich alles Glück der Welt und Kraft, dass sie durchkommen. 🍀🍀

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und bohemian muse
Wir wünschen Gloria und Odin für morgen viel Glück und drücken alle Daumen und Pfoten! 🐾🍀🐞 🐾🍀🐞

• Like
Reaktionen: GeoMio
Wir wünschen Gloria und Odin für morgen viel Glück und drücken alle Daumen und Pfoten! 🐾🍀🐞 🐾🍀🐞

Danke dir, das ist wirklich lieb ☺️

Ich bin sowohl für Gloria als auch Odin sehr froh, dass es morgen endlich soweit ist.

Neben Odins Zähnen ist sein rechtes Ohr weiterhin die größte Baustelle. Der Geruch ist in den letzten zwei Tagen deutlich schlimmer geworden und ich hoffe so sehr, dass im Rahmen der Narkose endlich eine Ursache dafür gefunden werden kann.

• Like
  • Love
Reaktionen: Cat Fud, FiPu, Urlaubs-Dosine und 7 weitere
*auchdaumendrückfürdiebeiden* 🍀 🍀 🍀

• Like
✊ ✊ 🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
Danke für eure Daumen! 🥰

6ADFD911-77C8-4C83-8D88-FDC833507ED6.jpeg

• Love
Reaktionen: ElfiMomo, Cat Fud, FiPu und 10 weitere
Auch hier sind die Daumen gedrückt.
Alles Gute für die Zwei.

Wie geht es den zwei Kleinen?

• Like
Ja, das würde mich auch interessieren, ob die beiden Mini-Mädels weiterhin gut gedeihen ...

Und für Opi Odins OP und natürlich auch für Glorias Kastra morgen alle Daumen !

• Like

Ja, das würde mich auch interessieren, ob die beiden Mini-Mädels weiterhin gut gedeihen ...

Leider gibt es von den Mädchen keine guten Nachrichten 😔
Die Kleinste hat es nicht geschafft und ihre Schwester kämpft seine heute mit ähnlichen Symptomen wie die verstorbenen Geschwister und trinkt nicht mehr gut. Die Chancen stehen also realistisch betrachtet extrem schlecht sofern kein Wunder geschieht.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: E&P❤️, ElfiMomo, Antschie und 33 weitere