Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gaia, die Super Poserin!Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die längsten Beine im ganzen Land? 🪞
Anhang anzeigen 210815
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die längsten Beine im ganzen Land? 🪞
Anhang anzeigen 210815
Oh ich freue mich mega für euch!!!Ihr habt alle so fest die Daumen gedrückt, dass ein kleines vorweihnachtliches Wunder geschehen ist! 🙌🏻
Anhang anzeigen 210979
(besorgt-auf-meine-platten-Daumen-schaue) 😁Ihr habt alle so fest die Daumen gedrückt, dass ein kleines vorweihnachtliches Wunder geschehen ist! 🙌🏻
Darf sie dann doch umziehen mit Pandora zusammen? 🙂
Ach mensch, darauf wollte ich eigentlich hinaus .... 😟Die ursprünglichen Interessenten haben mittlerweile leider schon zwei Kater adoptiert. Das ist also keine Option mehr.
Ihr habt alle so fest die Daumen gedrückt, dass ein kleines vorweihnachtliches Wunder geschehen ist! 🙌🏻
Anhang anzeigen 210979
Oh Gott sei Dank.. *Freudenträne wegwisch 🤧Ihr habt alle so fest die Daumen gedrückt, dass ein kleines vorweihnachtliches Wunder geschehen ist! 🙌🏻
Jetzt heul ich ........................ vor Freude. 🥲🥰🥲Gaia hatte übrigens vor einer Stunde auch noch ihren Herzschall, der über die FIV-Panik vollkommen in den Hintergrund gerückt war. Und weil heute ihr Glückstag ist, war der Schall ohne Befund!