Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #1.181
Ich drücke dem süßen Pax auch ganz doll die Daumen!! was ist denn aus der Option geworden ggf. noch weitere Kitten zur Pflege zur nehmen, oder evtl. 1 weiteren Kater? so das sie dann gleich im Doppelpack vermittelt werden können?
 
A

Werbung

  • #1.182
Ich drücke dem süßen Pax auch ganz doll die Daumen!! was ist denn aus der Option geworden ggf. noch weitere Kitten zur Pflege zur nehmen, oder evtl. 1 weiteren Kater? so das sie dann gleich im Doppelpack vermittelt werden können?

Den Plan mussten wir leider vorerst auf Eis legen, da Maya aufgrund ihres Durchfalls immer noch bei uns ist und frühestens am 10. Oktober umziehen wird. Ich möchte bis dahin kein fremdes Kitten in das Zimmer dazu setzen, weil das für Maya wieder zusätzlichen Stress bedeuten würde.
 
  • Like
Reaktionen: Verosch und minna e
  • #1.183
Stimmt, dann gute Besserung für Maya erstmal!
 
  • Like
Reaktionen: SabaYaru und bohemian muse
  • #1.184
Stimmt, dann gute Besserung für Maya erstmal!

Danke dir! Wir fangen nächste Woche eine Ausschlussdiät mit Maya an und hoffen, dass wir dadurch bald eine Lösung für ihre Probleme finden 🙂
 
  • Like
Reaktionen: minna e und Verosch
  • #1.185
Ich wünsche gute Besserung für Maya und drück euch die Daumen, dass es mit der Ausschlussdiät gut funktioniert, damit sie endlich ihr eigenes Zuhause beziehen und ihre neue Freundin kennenlernen kann.
Ich les hier schon von Anfang an mit und bin schon die ganze Zeit ein großer Pax Fan. Aber meine zwei Katers wären dem präpubertärem Kerl wohl leider nicht gewachsen/zu langweilig.
Daher können wir nur Daumen und Pfoten drücken, dass er auch bald ein schönes Heim mit tollem Personal und passendem Kumpel findet 😁
lg
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #1.186
Ich wünsche gute Besserung für Maya und drück euch die Daumen, dass es mit der Ausschlussdiät gut funktioniert, damit sie endlich ihr eigenes Zuhause beziehen und ihre neue Freundin kennenlernen kann.
Ich les hier schon von Anfang an mit und bin schon die ganze Zeit ein großer Pax Fan. Aber meine zwei Katers wären dem präpubertärem Kerl wohl leider nicht gewachsen/zu langweilig.
Daher können wir nur Daumen und Pfoten drücken, dass er auch bald ein schönes Heim mit tollem Personal und passendem Kumpel findet 😁
lg

Danke dir für deinen Beitrag und natürlich auch für die gedrückten Daumen 😊

Nachdem ich heute Mittag nochmal eine neue Anzeige bei eBay eingestellt habe, kam tatsächlich eine nette Anfrage für Pax rein, aber auf meine Nachricht (15 Minuten später) gab es dann keine Rückmeldung mehr. Das war leider auch nicht das erste mal und ist immer wieder ziemlich frustrierend weil ich mir sehr viel Mühe mit meinen ausführlichen Antworten gebe und das alles Zeit kostet, die ich neben Job, Studium, Katzenversorgung und dem bisschen Privatleben, das noch bleibt, investieren muss 🙈
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: ElfiMomo, Poldi und Fibie
  • #1.187
Ich drück ganz fest frisch die Daumen, dass sich für Pax ein schönes Zuhause auftut 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
Werbung:
  • #1.188
Eure ganzen Daumen haben tatsächlich geholfen 😊
Pax bekommt am Mittwoch Besuch von einer sehr netten Familie und das beste wäre: Dort würden gleich zwei weitere gleichaltrige Jungspunde (m+w) aus dem Tierschutz auf ihn warten!
Jetzt geht es also in den Daumen-Drück-Endspurt, damit am Mittwoch nichts mehr schiefläuft und unser Möpschen endlich sein perfektes Zuhause findet 🍀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, tiha, Schnitte76 und 20 weitere
  • #1.189
Also wer den Mopsi live erlebt hat, geht doch nicht ohne ihn nach Hause 🥰
Trotzdem wird hier alles gedrückt!!
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76 und minna e
  • #1.190
super!
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76
  • #1.191
🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76
  • #1.192
Oh wie schön!! Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76
  • #1.193
Ich drück auch die Daumen!🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76
  • #1.194
Ach das wär ja schön!
Hier sind wir immer 4 Daumen und 16 Pfoten gedrückt.
Das wird! Der wickelt die schon um seine Pfötchen 😉🍀
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76
Werbung:
  • #1.195
Ohhhh das wäre so toll. Hier sind die Daumen ganz fest gedrückt!
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76
  • #1.196
Das klingt ja super. Das würde mich so freuen, Daumen sind fest gedrückt! ✊🏻🐾🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76
  • #1.197
Wir drücken auch fleissig Daumen und natürlich Pfötchen mit!
Das wäre ja wirklich total toll für den Knirps! ✊🐾🐞🍀
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76
  • #1.198
Eure ganzen Daumen haben tatsächlich geholfen 😊
Pax bekommt am Mittwoch Besuch von einer sehr netten Familie und das beste wäre: Dort würden gleich zwei weitere gleichaltrige Jungspunde (m+w) aus dem Tierschutz auf ihn warten!
Jetzt geht es also in den Daumen-Drück-Endspurt, damit am Mittwoch nichts mehr schiefläuft und unser Möpschen endlich sein perfektes Zuhause findet 🍀
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt✊🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76
  • #1.199
Hier werden zwei Daumen und acht Pfötchen gedrückt. 🍀🐾
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76
  • #1.200
Maya ist jetzt mittlerweile seit 5 Monaten bei uns. Nachdem ich gestern zufällige einige Fotos aus den ersten Tagen gefunden habe, wollte ich hier noch einmal im direkten Vergleich ihre wunderbare Entwicklung dokumentieren ❤️

DFC90607-A44A-4AD8-8F5A-4AFC029AB0B6.jpeg
F604AD3C-9EF8-424E-B8A9-839FC04CB862.jpeg

F8579646-280B-4E67-9716-A7B342B42D29.jpeg

1A318511-3100-40E6-A538-DD8AF2DC2A42.jpeg


A984AAC5-992F-48AE-8A41-4C194D4496CA.jpeg

96D3C78C-F357-4215-98E6-3831D624A902.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: minna e, FindusLuna, Lumipallo und 19 weitere

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
minna e
Antworten
270
Aufrufe
27K
Soenny
Soenny
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
31K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben