Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #681
Maya ist wirklich hübsch.
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna
A

Werbung

  • #682
Pax weiß, wie man bei dem Wetter möglichst entspannt abhängt 😎

B4B48E62-5554-446D-B7C2-B03B69DA416D.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: minna e, Meyla, Poldi und 21 weitere
  • #683
Gewichts-Update Tag 29: Pax, Juno, Fides

Bildschirmfoto 2021-06-19 um 21.30.40.png



Ich habe die letzten Tage keine Gewichts-Updates mehr gepostet, weil ich mit der Zunahme der Zwerge nicht wirklich zufrieden war und abwarten wollte, was dahinter steckt.
Inzwischen denke ich, dass das "Problem" bei Maya liegt und sie aktuell nicht mehr genug Milch hat, aufgrund ihrer ohnehin schon sehr zarten Statur und den zusätzlichen, extremen Temperaturen, die momentan herrschen.

Ich habe schon vor eine Weile versucht ihr Futter mit Rinderfett-Pulver zu supplementieren, aber sie scheint leider eine Unterverträglichkeit gegen Rind zu haben. Stattdessen bekommt sie jetzt drei mal täglich Aufzuchtsmilch (KMR) angeboten und liebt es. Ich hoffe, dass es ihr durch die zusätzliche Flüssigkeit und die Nährstoffe bald wieder etwas besser geht, so dass sie weiter um die Zwerge kümmern kann.

 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Lumipallo, minna e und 7 weitere
  • #684
Guten Morgen!

Heute gab es ein neues Upgrade für die Zwerge. Maya musste natürlich auch alles inspizieren, um sicherzugehen, dass ungefährlich ist:


Außerdem hat irgendjemand heute Nacht herausgefunden, wie man das Klo richtig benutzt. Da ich Juno heute Morgen dann auch nochmal auf „frischer Tat“ ertappt habe, erkläre ich sie hiermit zur Gewinnerin!🥇
Unsere Mädels sind wirklich zwei ganz clevere kleine Damen. Und Möpschen lässt wieder allen den Vortritt, Gentleman der er ist 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, ElfiMomo, Schnitte76 und 14 weitere
  • #685
Herzlichen Glückwunsch kleine Juno 🥇
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #686
Maya ist so wunderschön <3
 
  • Like
Reaktionen: Pinku und bohemian muse
  • #687
Danke für‘s Update!😍
Diese kleine Familie ist mir richtig ans Herz gewachsen😻😻😻😻
Bravo Juno!!👏
Maya ist so wunderschön <3
Da kann ich Dir nur recht geben!!!!
Eine Schönheit ist sie, ich bin mittlerweile nicht nur Fidesfan, sondern auch verliebt in „meine„ kleine Maya🥰!
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse und Freewolf
Werbung:
  • #688
Mopselchen, ein typischer Kater 😂😊
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #689
Die Zwerge scheinen heute, im Gegensatz zu mir, Energie ohne Ende zu haben und spielen mit der neuen Einrichtung des Laufstalls. Bisher hat es ihnen besonders das Kratzbrett mit dem integrierten Ball angetan.

0DC231DF-5DF7-4ADB-88DE-63518AA37646.jpeg


932EA1DE-9CD7-45D5-A0A8-97CB8585A5EA.jpeg

221135A8-F4C2-42A7-806A-AA9113824A16.jpeg


Eine kurzes Video (inklusive Gastauftritt von Maya!) gibt es natürlich auch noch 😊

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: FindusLuna, Schlumps, Poldi und 13 weitere
  • #690
Ich glaub ich sollte mich so langsam auf Diabetes checken lassen 😻😻😻
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: UliKatz und MagnifiCat
  • #691
Himmel! Kannst du überhaupt nich etwas anderen machen als Katzen gucken? Ich könnte mich gar nicht mehr losreißen 💕
 
  • #692
Himmel! Kannst du überhaupt nich etwas anderen machen als Katzen gucken? Ich könnte mich gar nicht mehr losreißen 💕

Ich wäre sehr glücklich, wenn ich ansonsten nichts zu tun hätte und den ganzen Tag Katzen gucken könnte. Langweilig würde das auf jeden Fall nicht so schnell werden 😄
Aber leider funken mir da Job und Studium dazwischen und der Haushalt macht sich auch nicht von allein. Und dann hab ich hier ja noch fünf große Fellnasen sitzen, die natürlich auch Aufmerksamkeit möchten.
 
  • Like
Reaktionen: zizi, Poldi, GeoMio und eine weitere Person
  • #693
Wahnsinn, wie du das schaffst👍🏆😻😻
 
  • #694
Werbung:
  • #695
hihi. ick freu mir

und wie fix die sind, wirklich wahnsinn.

Hast du sehr gut ausgesucht 😊👍🏻

Und fix sind sie wirklich. Besonders Fides! Bald komme ich wahrscheinlich nicht mehr hinterher 😅
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #696
Ich wäre sehr glücklich, wenn ich ansonsten nichts zu tun hätte und den ganzen Tag Katzen gucken könnte. Langweilig würde das auf jeden Fall nicht so schnell werden 😄
Aber leider funken mir da Job und Studium dazwischen und der Haushalt macht sich auch nicht von allein. Und dann hab ich hier ja noch fünf große Fellnasen sitzen, die natürlich auch Aufmerksamkeit möchten.
Ich bin ehrlich beeindruckt wie du ( und auch andere hier) das alles unter einen Hut bekommst! 🙇‍♀️🏅🏆
 
  • Like
Reaktionen: Maude
  • #697
Ich bin ehrlich beeindruckt wie du ( und auch andere hier) das alles unter einen Hut bekommst! 🙇‍♀️🏅🏆

Home-Office ist definitiv ein sehr großer Vorteil aktuell und spart mir täglich ca. 2,5 Stunden Zeit. Außerdem unterstützt mein Freund mich natürlich in sehr vielen Bereichen (Katzen, Haushalt, Studium) was auch eine riesige Hilfe ist. Ganz allein würde ich dieses Pensum wahrscheinlich nicht oder zumindest nicht lange schaffen ohne extreme Abstriche zu machen. Als die Zwerge alle so krank waren ist beispielsweise meine Reitbeteiligung ziemlich auf der Strecke geblieben, weil ich an irgendeiner Stelle Zeit einsparen musste und das dann eben zuerst die „Freizeit“ trifft.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: minna e, UliKatz und GeoMio
  • #698
Guten Morgen!

Es ist mal wieder Zeit fürs Frühstück 🥛


Bevor es zu Missverständnissen kommt: Selbstverständlich hat Maya auch noch Nassfutter zur dauerhaften Verfügung. Das steht allerdings aktuell noch außerhalb des Laufstalls und somit außer Reichweite der Zwerge 🙂
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, minna e, Chaos Menschin und 6 weitere
  • #699
Guten Morgen!

Es ist mal wieder Zeit fürs Frühstück 🥛


Bevor es zu Missverständnissen kommt: Selbstverständlich hat Maya auch noch Nassfutter zur dauerhaften Verfügung. Das steht allerdings aktuell noch außerhalb des Laufstalls und somit außer Reichweite der Zwerge 🙂
Du meine Güte, wie unfassbar süß tapsig sie sind 😻😻😻
 
  • #700
Du meine Güte, wie unfassbar süß tapsig sie sind 😻😻😻

Ich finde es immer am niedlichsten wenn sie plötzlich Zoomies bekommen und dann wild durch die Gegend schießen, wie Juno in diesem Video 😂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Cat Fud und Daannem

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
minna e
Antworten
270
Aufrufe
27K
Soenny
Soenny
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Pinku
Antworten
233
Aufrufe
31K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben