Unsere 4 Kater haben neue Geschirre

  • Themenstarter Sahneschnitte
  • Beginndatum
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
1.060
Ort
Halbemond / Ostfriesland
am kommenden Sonntag werden wir für 3 Wochen Urlaub wieder am Dollart machen und dafür haben die 4 Leinenkater neue Geschirre bekommen.
Darf ich vorstellen:
Gustav in einen eleganten Seidenstoffgeschirr in grau,
Calor in einen eleganten Seidenstoffgeschirr in stahlblau,
Crümel in einen leuchtenden Gelb und
stellvertretend für den Digge nocheinmal
Calor im satten Organge
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

sehr schick :D
 
Ich gehe mit meinen Katzen ja auch täglich raus und finde die Geschirre interessant. Farbe und Stoff sind mir relativ schnuppe, aber die sehen stabil und bequem aus. Woher hast du die?
 
Ich finde diese Klettgeschirre eigentlich auch gut ... nur bei Langhaarkatzen sind die ned so prickelnd .... da hat man immer Katzenhaare drin :(

Dabei sieht das Camouflage Teil bei meiner Dreifarbigen doch très chic aus. Mennoooo.... :stumm:
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
592K
bohemian muse
bohemian muse
LakritzNase
51 52 53
Antworten
1K
Aufrufe
76K
RespiroVivo
RespiroVivo
S
Antworten
26
Aufrufe
4K
Gigaset85
G
P
Antworten
3
Aufrufe
611
cindy55
cindy55
SCHNUSEL
Antworten
5
Aufrufe
8K
SCHNUSEL
SCHNUSEL

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben