Unser "Rotzeli"

  • Themenstarter det ulrikchen
  • Beginndatum
  • #41
Immer noch kein Erfolg....
also weiter schubsen!!!!

:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Das gibt dem zukünftigen Dosi aber die Möglichkeit, sich selbst einen schönen Namen auszudenken.;)
Rotzeli möchte sicher niemand rufen.
Meine kleinen Nichte nennt unsere Schnupfenkatze "Snuppi" - ich glaube, sie wollte eigentlich Snoopie sagen.
Wir nennen die Dame Geneviève, das ist der Kleinen zu schwierig...
 
  • #44
Hi, also neue Fotos sind da.... Und werden demnächst reingestellt.

Lg det ulrikchen
 
  • #45
Und, wo sind die Fotos?
 
  • #46
Vielleicht ist sie ja schon vermittelt.:confused:
 
  • #47
Gibt es hier vielleicht gute Neuigkeiten?
 
Werbung:
  • #48
Immer noch nichts Neues von Rotzeli? Das finde ich beunruhigend!

Geht es der Katze gut???
 
  • #49
Wie geht es Rotzeli, und hatte sie inzwischen Glück?
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
11
Aufrufe
1K
LeCoFl
LeCoFl
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
957
Quilla
Q
bohemian muse
Antworten
65
Aufrufe
7K
Osterkatzen
Osterkatzen
stö
Antworten
15
Aufrufe
2K
stö
stö
Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben