Chou und Lin (geb.2010) bei Frankfurt

  • Themenstarter joker321
  • Beginndatum
J

joker321

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. September 2012
Beiträge
1
Name: Chou (männl.), Lin (weibl.)
Alter: geb. 2010
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weiß, getigert
Einschränkungen: beiden fehlt je ein Auge, Chou hat ein tränendes Auge und ihm fehlt ein Stückchen vom Ohr
geimpft: ja
gechipt: ja
kastriert: ja
getestet: FIP/Leukose neg.
Haltung: bisher Wohnung mit Balkon
Charakter:
----------für beide: anfangs sehr verhalten, suchen dann aber menschl. Nähe, keine Schoßsitzer, genießen aber Streicheleinheiten, beschäftigen sich gut zu zweit
----------Chou: anhänglich
----------Lin: neugierig, verspielt
Abgabe: nur nach Vorbesuch und mit Schutzvertrag, keine kleinen Kinder, nur zu zweit


Habe beide aus dem Tierheim geholt, musste jetzt aber vor einer Woche meine Ausbildung abbrechen. Werde jetzt die nächsten Jahre über ständig umziehen müssen und kann die beiden nicht mitnehmen :sad:
Ich kann die beiden aber auch nicht ins Tierheim zurückbringen, da waren sie fernab von jeglichem Menschen und Mitkatzen, was meiner Meinung nach wohl auch der Grund für ihre Zurückhaltung ist.

Die Kätzchen brauchen jemanden, der ihnen vor allem zu Beginn viel Zeit und Raum lässt. Sie kommen dann schon, wenn sie soweit sind. Sonst sind die beiden völlig unkompliziert, verschmähen kein Fressen, zerkratzen nichts etc.

Die zwei haben bestimmt nichts Gutes zu erzählen von ihrer Zeit vorm Tierheim, haben aber schon so tolle Fortschritte gemacht in ihrer kurzen Zeit bei mir... Ich wünsch den beiden einfach endlich ein liebevolles und stabiles Zuhause, das ich ihnen jetzt leider doch nicht mehr bieten kann.:(

Momentan wohnen wir ca. 15 km südlich von Frankfurt, ab Oktober müssten sie aber in München bleiben.
 

Anhänge

  • chou.jpg
    chou.jpg
    80 KB · Aufrufe: 37
  • lin.jpg
    lin.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 33
  • P1030806.jpg
    P1030806.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 31
A

Werbung

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
33
Aufrufe
3K
aristocats1
A
dagmar.b
Antworten
48
Aufrufe
4K
aristocats1
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben