Unser "Rotzeli"

  • Themenstarter det ulrikchen
  • Beginndatum
D

det ulrikchen

Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2012
Beiträge
42
Hi,

im Tierheim Tirschenreuth sitzt von uns liebevoll "Rotzeli" genannt, sie ist ca. 7 Jahre alt und absolut stubenrein.

Hier vorab ein Foto:

Rotzeli.jpg


Die kleine wurde vor einer Gaststätte gefunden. Da sie weder verwahrlost noch abgemagert war, gehen wir davon aus, dass man unser "Rotzeli" aufgrund ihres chronischen Katzenschnupfens einfach ausgesetzt hat. Leider Gottes gibt es immer wieder Menschen, die sich Ihrer Tiere entledigen, sobald es gesundheitliche oder anderweitige Probleme gibt, da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln...:grummel:.

Sie hat leider sehr starken chronischen Schnupfen, weswegen eine Vermittlung bisher in unserer Gegend erfolglos blieb. Ihre Atemgeräusche sind recht laut und sie hat eigentlich ständig ihre Zunge raushängen.
Ansonsten ist sie gesundheitlich topfit.

"Rotzeli" sollte eher als Einzelkatze leben, da sie nicht unbedingt Wert auf tierische Gesellschaft legt. In Ihrem jetzigen Zimmer lebt sie zwar mit anderen Katzen zusammen, meidet aber den Kontakt und wenn ihr eine zu nahe kommt, zeigt sie auch mal die Krallen.

Menschen gegenüber ist sie lieb und auch verschmust, Streicheleinheiten genießt sie sehr, wobei sich aufgrund ihres Schnupfens das Schnurren echt gruselig anhört :rolleyes:.
Sie ist eine charakterstarke Katze die in einem ruhigen Zuhause definitiv glücklich sein wird.

Wir vermitteln "Rotzeli" deutschlandweit und fahren sie unentgeltlich in das neue Zuhause.

Wer interssiert sich für unser "Rotzeli".

LG det ulrikchen
 
A

Werbung

Danke fürs Daumendrücken.

Achso, die lauten Atemgeräusche ähneln eher einem Schnarchen. Hab mich da nicht so klar ausgedrückt...

LG det ulrikchen :cool:
 
Da drücken wir auch ganz fest 2 Daumen und 8 Pfoten!

Dank dir, liebes Ulricken, haben wir unseren Balduin bei euch gefunden.:pink-heart:
 
So eine Süße! :pink-heart::pink-heart:

Ich hoffe, dass sich die Kleine trotz ihrer etwas ungewöhnlichen Atemgeräusche bald über ein schönes Zuhause freuen darf!!!
 
der schubser zum baldigen wochenendestart....

:aetschbaetsch1:
 
Ein Schubser zum Wochenende ...
 
der schubser zum sonntag :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Von mir auch ein Sonntagsschubser ...
 
der wochenanfangsschubser...:muhaha:
 
  • #10
Ich drücke Rotzeli die Daumen und Balduin die Pfoten!!

Balduin musste auch 4 Wochen im Forum "warten", bis er bei uns einziehen konnte;)

Rotzeli, gib die Hoffnung nicht auf - deine Dosi findet dich schon noch!!!
 
  • #11
Hi,

ich war heute bei Rotzeli, die kleine war heut so verschmust, ein absoluter Traum...:pink-heart:

LG det ulrikchen:aetschbaetsch2:
 
  • #12
Mal wieder ein kleiner Schubser ...
 
  • #13
Der obligatorische Wochenendschubser...

Wünsch allen einen guten Start ins Wochenende :aetschbaetsch2:
 
  • #14
Und der Montagmorgenschubser....:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #15
Interressiert sich den keiner für die kleine????
 
  • #16
Ich schubs immer wieder...
:aetschbaetsch2:

lg det ulrikchen
 
  • #17
...und wieder schubsen...

So eine Süße muss doch ein neues Zuhause finden :pink-heart:.

LG det ulrikchen
 
  • #18
...der Sonntagsschubser...
 
  • #19
Der Süsse muss doch mal gesehen werden.:pink-heart:
 
  • #20
Heute mal am Mittwoch schubsen....

Ich mach so lange, bis wir das passende Heim gefunden haben :aetschbaetsch1:

LG det ulrikchen
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
11
Aufrufe
1K
LeCoFl
LeCoFl
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
957
Quilla
Q
bohemian muse
Antworten
65
Aufrufe
7K
Osterkatzen
Osterkatzen
stö
Antworten
15
Aufrufe
2K
stö
stö
Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben