Unser neues Spielzeug

  • Themenstarter Elsacron
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Elsacron

Elsacron

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. März 2022
Beiträge
515
Ich möchte jetzt hier keine Diskussion beginnen ob so etwas notwendig ist.

Ich habe das Unternehmen per Crowdfunding auf Indigogo unterstützt und nach vielen Verschiebungen ist das Gerät diese Woche eingetroffen.
 

Anhänge

  • Choubox.jpg
    Choubox.jpg
    1 MB · Aufrufe: 83
A

Werbung

Hattest du hier nicht geschrieben das deine Katze unsauber auf dem Sofa wurde und dir dann geraten wurde vom Katzenklo die Haube abzunehmen ?
Sofaklo

Wenn ich das richtig sehe ist hier auch kein rundum Blick möglich.

Wenn keine Diskussion gewünscht was dann der Sinn des Threads ?
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und BilBal
Das ist vorbei und lag am Katzenstreu. Seit dem wir komplett umgestiegen sind und von Catsbest weg sind ist sie wieder sauber.
 
Ich möchte jetzt hier keine Diskussion beginnen ob so etwas notwendig ist.
Sondern was möchtest du? 🤷‍♀️

Mich interessieren deine Erfahrungen und Meinungen anderer dazu.....ist natürlich schwierig ohne Diskussion.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Sondern was möchtest du? 🤷‍♀️

Mich interessieren deine Erfahrungen und Meinungen anderer dazu.....ist natürlich schwierig ohne Diskussion.
Mit Diskussion meinte ich nur ob eine automatische Toilette am Ende notwendig ist. Sonst kann man gerne darüber reden, zwecks Funktion etc.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
Mit Diskussion meinte ich nur ob eine automatische Toilette am Ende notwendig ist. Sonst kann man gerne darüber reden, zwecks Funktion etc.

Und deine Meinung ist welche dazu ?
Außer das du es bekommen hast weil du eine Firma finanziell über Crowdfunding unterstützt hast steht da nichts an Information bei.
 
Ich weiß ja nicht ob an solchen Geräten Interesse an Informationen besteht. Falls das der Fall ist würde ich gerne ausführlich mehr dazu schreiben.
 
Werbung:
  • #10
Ich weiß ja nicht ob an solchen Geräten Interesse an Informationen besteht. Falls das der Fall ist würde ich gerne ausführlich mehr dazu schreiben.
Wäre schon sinnvoll anstatt nur Foto posten ohne weitere Infos dazu.

Ob dann von anderen Intresse besteht sieht man ja dann.

Desweiteren wäre hier evtl auch ein passender Thread gewesen
Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ? da dort rege Austausch besteht.
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und verKATert
  • #13
So Beitrag ist verfasst.
 
  • #14
  • Like
Reaktionen: Elsacron
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
1K
JuliJana
JuliJana
B
Antworten
12
Aufrufe
2K
Blumenmaus
B
Lenny Der Kater
Antworten
37
Aufrufe
2K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
G
Antworten
15
Aufrufe
3K
GdJana
G
C
Antworten
38
Aufrufe
5K
Nike74
Nike74

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben