Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage gelöscht
keine Lust auf solche Doofe Antworten
Du nicht AlannahWo habe ich dich beleidigt?
du hast nicht das geantwortet was sie hören wollte 😉
Frage gelöscht
keine Lust auf solche Doofe Antworten
Na sicher, seriöse Züchter vermehren auch. Aber das macht dieses Vorhaben hier nicht besser, oder? Züchter legen wenigstens Wert auf Gesundheitsvorsorge, die haben einfach Ahnung von der Sache und sind gut vorbereitet."Seriöse Züchter", die meinen, nur weil sie gesunde Katzen verantwortungsvoll "produzieren" sollen mal nicht meinen, dass sie dem Katzenelend entgegenwirken.
Na sicher, seriöse Züchter vermehren auch. Aber das macht dieses Vorhaben hier nicht besser, oder? Züchter legen wenigstens Wert auf Gesundheitsvorsorge, die haben einfach Ahnung von der Sache und sind gut vorbereitet.
hey meine Katze ist keine Rassekatze und ja vor 12 Wochen gebe ich sie nicht ab wieso soll man als unerfahrender gleich schlecht sein ich will nicht züchten sie wird nach der Geburt sofort kastriert
traurig wie manche hier urteilen
Danke Fancy,
ich lehne Katzenvermuhrung ganz ab, egal wer sie betreibt.
Für mich gibts einfach keinen Grund DAFÜR.
Das kann man sehen wie man will, aber es gibt einen Unterschied zwischen: "Kater einfach auf Katze loslassen" ohne medizinische Vorkehrungen und gezielten Verpaarungen mit sorgfältiger Gesundheitsvorsorge, um Erb- und Infektionskrankheiten zu eliminieren.
Nur, dass Unterschiede gar nicht zur Debatte stehen. 😉