Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, da kann ich Dir helfen... Sinngemäß lautete der Eröffnungsbeitrag, dass die Katze seit 4 Wochen tragend ist, nur Trofu frisst und es wurde gefragt, wie die nun benötigten Nährstoffe in die Katze zu kriegen seien...
Genau das was Engelchen88 geschrieben hat wollte ich zum ausdruck bringen da kommt einer mit einer frage um sich tips zu holen und dan wird er gleich Nierdergemacht.
Ihr solltet euch mal überlegen wo für dieses Forum da ist.
Wenn sich einer entscheidet seine Katze decken zu lassen last ihn doch, nicht alle die Katzenbaby´s haben sind schlechte leute und schieben sie ab wenn sie lästig werden.
Und wenn leute ihre katzen Kastrieren lassen dan haben sie auch ihren grund dazu aber manche leute haben nicht die lust ihre Katze so ein Risiko auszusetzen.
Last das doch deren entscheidung sein.
So ich sage dazu jetzt nicht´s mehr das ist mir zu blöd.
da ihr es anscheinend auf die schwangerschaft angelegt habt
Ja, das stimmt! Dein Text war lieber geschrieben. Aber ich habe auch geschrieben, dass meine Wiedergabe nur sinngemäß ist. Denn ich habe Dein Eingangsposting nicht auswendig gelernt... 😉
Möchte einfach hier nicht als Katzenhasser hin gestellt werden...ich habe es nicht auf eine Schwangerschaft angelegt....
Haben wir nämlich nicht da Samntha keine Anzeichen gemacht hat das sie rollig wird...und dann war sie 2 tage weg und spurlos verschwunden ....genau an den 2 Tagen hätte sie ein Termin gehabt....aber sie war ja verschwunden....und ich habe es meine Tierärztin erzählt und sie meinte wir sollten errstmal abwarten ob sie tragent ist......achja und ich wusste es nicht das sie auch ohne Anzeichen rollig seien können ....bin halt noch nicht so Erfahrend wie ihr es doch alle seid...und darum habe ich mich überhaupt hier angemeldet...um Erfahrungen zu sammeln.....
Aber, ich muss Dir auch Recht geben... Auch dieser Thread ist leider zu sehr aus dem Ruder gelaufen. Sorry dafür. 😳
Mich stört es, dass Katzen mit Menschen verglichen werden.