Unser Freigehege

  • Themenstarter Typ-17
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigehege
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.646
Ort
Aurich
Hallo....

Ich habs jetzt endlich geschafft bilder zu machen und sie hochzuladen...

Unser Freigehege ist gleichzeitig unsere Terrasse...

im Hintergrund unsere Drei beim Vögel beobachten...
IMG_3232.jpg

IMG_3233.jpg


das ist unsere Haustür mitten im Freigehege
IMG_3225.jpg


unsere Gartenmöbel, wenn wir mal drauf sitzen dürfen
IMG_3230.jpg


Luna´s Lieblingsausguckplatz für große, fette Tauben
IMG_3231.jpg


Natürlich gibt es draussen auch eine Kratzgelegenheit, ist allerdings ein Provisorium, wird
aber dennoch geliebt....
IMG_3224.jpg


lg
mel
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mel, schickst du mir mal eine Lupe vorbei ;)? Ich habe zwar Adleraugen, aber selbst die sind hier überfordert :D!

Bitte versuche, die Bilder nochmals etwas größer einzustellen, bin doch neugierig!!!
 
Hallo Kai...

werde ich noch machen....ist ja alles neu für mich....
aber in der testrubrik hat es jetzt geklappt...

lg
mel
 
Schöne Bilder und so schön groß jetzt!:D
Da kann man sogar etwas erkennen!;)
 
Das ist ja ein tolles Freigehege :) .
 
Hallo Mel,

bei so einer schönen Terasse ist das Relaxen Pflichtprogramm...toll!!!

LG
Momenta
 
Hallo Mel,
das ist ja toll! Soooo ein großes Freigehege....darum beneide ich Dich!
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
Hallo,

ein schönes Freigehege, haben deine Katzen. :)
 
Stark Du brauchst Dir wenigstens keine Sorgen um Deine Fellis zu machen.
 
  • #10
Schön habt Ihr es Euch gemacht :) - man kann doch den Sommer draußen viel mehr genießen, wenn auch die Fellis mit auf die gesicherte Terrasse können. Das haben wir jedenfalls ganz deutlich bei uns selbst gemerkt.

Ist das eigentlich das Gehege, wo Du noch Kletterpflanzen anbringen wolltest? Weißt Du schon welche?

LG, Iris.
 
  • #11
Hallo Iris...

Genau...aber leider hab ich noch keine Idee wie ich das am Besten mache..

IMG_3232.jpg


Ich möchte gerne dieses Stück bepflanzen, also zwischen Hauswand und der Tür....aber so, das die Mietzen trotzdem aus der Seite rausgucken können...
die Seite geht zum Laden raus und ich finde das doof wenn die Leute immer so neugierig gucken was ich mache...

lg
mel
 
  • #12
Hallo Mel,

ich könnte mir z.B. vorstellen, dass man an dem besagten Stück zwei längliche Pflanzkästen mit katzengerechtem Abstand aufstellt.

Also wenn das Stück Zaun vielleicht 2,20m hat, dann Reihenfolge z.B.: Hauswand - 20cm frei - 80 cm Kasten - 20 cm frei - 80 cm Kasten - 20cm frei - Gehegetür.
Für die Katzis ist dann auf deren Augenhöhe genug Platz zum Durchschauen und direkt oberhalb der Pflanzkästen können die Kletterpflanzen das ganze Zaunfeld bewachsen.

Wie ich in dem anderen Thread schon erwähnte, würde ich so, wie ich das jetzt sehe, auf jeden Fall mehrjährige Kletterer nehmen, damit Du nicht jedes Frühjahr wieder von vorne auf den Sichtschutz warten musst.

LG, Iris,
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
F
Antworten
16
Aufrufe
827
Flyiinghigh
F
N
2
Antworten
32
Aufrufe
37K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben