Unser Felix ist da !!!

  • Themenstarter maeuschen17
  • Beginndatum
  • Stichworte
    felix tipps
  • #61
Mir blutet das Herz, wenn ich das hier alles lese.....

Bitte hole die Kitten-Aufzuchtmilch!!! Gleich morgen früh!!! Gib ihm davon mindestens bis zur vollendeten 16. Woche!!! Anfänglich zwei- bis dreimal täglich, ab der 12./13. Woche reicht ein- bis zweimal täglich.

Der arme kleine Felix hat einiges aufzuholen, sein Organismus ist durch die krasse Umstellung von Muttermilch auf Katzenfutter angeschlagen!!!

Seine Seele leidet!!!

Du mußt ihn so viel wie möglich kuscheln!!! Ihm ein kleines Bettchen mit hohem Rand geben, in daß er sich reinkuscheln und sicherfühlen kann!!!
Lasse ihn viel auf Deinem Schoß sitzen!!!
Bau ihm eine kleine Höhle, in der er sich verstecken kann - vor allem, wenn er von der anderen Katze angefaucht wird!!!



Und bitte tu mir den Gefallen und beantworte meine Fragen aus meinen anderen Postings!!!

Gib ihm auf keinen Fall Trockenfutter!!!

Er braucht hochwertiges Kittenfutter und Vitaminpaste!!! Und Aufzuchtmilch!!!
 
A

Werbung

  • #62
Mir blutet das Herz, wenn ich das hier alles lese.....

Bitte hole die Kitten-Aufzuchtmilch!!! Gleich morgen früh!!! Gib ihm davon mindestens bis zur vollendeten 16. Woche!!! Anfänglich zwei- bis dreimal täglich, ab der 12./13. Woche reicht ein- bis zweimal täglich.

Der arme kleine Felix hat einiges aufzuholen, sein Organismus ist durch die krasse Umstellung von Muttermilch auf Katzenfutter angeschlagen!!!

Seine Seele leidet!!!

Du mußt ihn so viel wie möglich kuscheln!!! Ihm ein kleines Bettchen mit hohem Rand geben, in daß er sich reinkuscheln und sicherfühlen kann!!!
Lasse ihn viel auf Deinem Schoß sitzen!!!
Bau ihm eine kleine Höhle, in der er sich verstecken kann - vor allem, wenn er von der anderen Katze angefaucht wird!!!



Und bitte tu mir den Gefallen und beantworte meine Fragen aus meinen anderen Postings!!!

Gib ihm auf keinen Fall Trockenfutter!!!

Er braucht hochwertiges Kittenfutter und Vitaminpaste!!! Und Aufzuchtmilch!!!


ich hatte eigentlich alles beantwortet !!!
welche fragen waren denn noch bei dir offen ???

der felix, bekommt nur kitten nahrung und auch so ne vitamin paste, extra für babykätchen !!!
er kuschelt mit mir eigentlich sehr viel, nur mit meinem freund nicht, mit ihm spielt er nur !!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Penny79
Penny79
Chazy
Antworten
108
Aufrufe
26K
Chazy
Chazy
Lady1008
Antworten
13
Aufrufe
3K
Lady1008
Lady1008
C
Antworten
5
Aufrufe
958
tiedsche
tiedsche
Julayla
Antworten
4
Aufrufe
889
Julayla
Julayla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben