Unsauberkeit - on und off, wir sind ratlos

  • Themenstarter Nessarose
  • Beginndatum
  • #21
Heute kamen die Ergebnisse. James hat eine deutliche Schilddrüsenüberfunktion. Nun bekommt er Tabletten und wir hoffen, dass er sich bald besser fühlt. Vielleicht lässt dann das wild-Pullern auch wieder nach...
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona, Wildflower, Nicht registriert und 3 weitere
A

Werbung

Ähnliche Themen

Petra-01
  • Gesperrt
  • Sticky
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
46K
Schnubbels
S
Z
Antworten
12
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Lilicat84
Antworten
10
Aufrufe
643
Lilicat84
Lilicat84
L
Antworten
11
Aufrufe
4K
Nürnberg
Nürnberg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben