unsauber wegen umzug???

  • Themenstarter roxie
  • Beginndatum
R

roxie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. März 2011
Beiträge
24
hey!
seit ca 1-2 wochen ist mein kater unsauber :( er macht sein großes geschäft vor dem kaklo und uriniert an verschiedene stellen im haus. kann es sein dass er das macht weil wir grad am umziehen sind? um weniger stress auszulösen hab ich immer stückchen weise sachen in kartons gepackt und in die neue wohnung getan. am freitag werden noch die große möbel abgebaut und transportiert, da will ich die katzen in einem zimmer einsperren solange noch chaos im haus herrscht. kann es sein dass er unsauber ist weil er merkt dass sachen fehlen? ansonsten hat sich ja nichts geändert...
 
A

Werbung

Stell jetzt noch mindestens 1 Katzentoilette mehr zur Verfügung. Und bring Harn zum Testen auf Entzündung und Kristalle.

Durch den Umzugsstreß (Streß senkt die Abwehrkraft) könnte sich eine Blasenentzündung eingenistet haben, laß das auf jeden Fall nachgucken!

Wenn VOR das Klo gemacht wird, stimmt oftmals MIT und IM Klo irgendwas nicht. Vielleicht kann ein zweites im Moment hilfreich sein.


Zugvogel
 
naja sie machen auch im kaklo... ich hab den rocky schon beobachtet wie er drinnen gemacht hat und auch davor...
und es stehen schon 2 kaklos im haus. die machen aber nur vor dem einen kaklo...
 
Und was stimmt an diesem Kaklo nicht? Vielleicht, daß es nicht zwei Toiletten sind, also insgesamt drei? :)
Probiers einfach aus, immerhin könnte es hilfreich sein und ist nicht so belastend für die Katzen und auch für Dich ;)


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
4K
taaani
T
Grantelhuber
Antworten
11
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
B
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bini87
B
tensh_iie
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mondkatze
Mondkatze
Serena
Antworten
7
Aufrufe
2K
Fietzefatze
Fietzefatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben