Birgitt
Forenprofi
Das mit der Verstopfung hat sich (vorerst) erledigt.
Die TA hat ihn gestern noch Ausgeräumt und der Rest kam dann in der Nacht noch nach.
Bitte versteht mich nicht falsch,aber einen Tierarztbesuch mache ich bei Kaufmann nur wenn es nicht mehr anders geht.
Der letzte Tierarztbesuch hat bei ihm einen Ausbruch des Eosenophilen Granuloms verursacht,bei dem er zwei große offene Stellen im Maulchen bekam.
Die waren trotz Kortison erst nach zwei Monaten wieder zu.
Seitdem braucht er das Kortison täglich,was natürlich auf dauer wiederum die Niereninsuffiziens verschlimmert und auch den Magen schädigt,für die versteifung der Wirbelsäule mit den Keilförmigen veränderungen aber gut ist.
Bei Kaufmann kann man,egal was man macht,es nur ein bischen richtig und ein bischen falsch machen.🙁
Grade habe ich mit der TA gesprochen.
Ersteinmal soll er sich wieder ein bischen stabilisieren.
Morgen werden wir besprechen wie es weitergeht.
Warscheinlich wird es einen weiteren Hausbesuch,zur Blutabnahme geben.
Die Symtome die er hat deuten auf eine Schilddrüsenunterfunktion hin.
Er hat ja noch nicht genug Baustellen.🙄
Die TA hat ihn gestern noch Ausgeräumt und der Rest kam dann in der Nacht noch nach.
Bitte versteht mich nicht falsch,aber einen Tierarztbesuch mache ich bei Kaufmann nur wenn es nicht mehr anders geht.
Der letzte Tierarztbesuch hat bei ihm einen Ausbruch des Eosenophilen Granuloms verursacht,bei dem er zwei große offene Stellen im Maulchen bekam.
Die waren trotz Kortison erst nach zwei Monaten wieder zu.
Seitdem braucht er das Kortison täglich,was natürlich auf dauer wiederum die Niereninsuffiziens verschlimmert und auch den Magen schädigt,für die versteifung der Wirbelsäule mit den Keilförmigen veränderungen aber gut ist.
Bei Kaufmann kann man,egal was man macht,es nur ein bischen richtig und ein bischen falsch machen.🙁
Grade habe ich mit der TA gesprochen.
Ersteinmal soll er sich wieder ein bischen stabilisieren.
Morgen werden wir besprechen wie es weitergeht.
Warscheinlich wird es einen weiteren Hausbesuch,zur Blutabnahme geben.
Die Symtome die er hat deuten auf eine Schilddrüsenunterfunktion hin.
Er hat ja noch nicht genug Baustellen.🙄
Zuletzt bearbeitet: