Ungesicherter Balkon im 1. Stock

  • Themenstarter Samienta
  • Beginndatum
  • #21
Unser Balkon ist auch im Ersten Stock und das sind bis zum Boden 3 Meter. Das finde ich schon recht hoch zum runterfallen.
Wir dürfen den Balkon aber nicht vernetzen, das schreibt die Eigentümerverordung so vor, deshalb lass ich die Kater nicht auf den Balkon. Da Sie bald eh raus dürfen, ist ja der Balkon nicht so wichtig.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Nightcat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nightcat
Nightcat
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
B
Antworten
43
Aufrufe
6K
BilBal
BilBal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben