und wieder ziehen 2 (Pflege-)Katzen bei mir ein

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.403
Ort
Baden-Württemberg
Hallo

ich bin eben von unserer Tierheimleiterin angerufen worden. Sie brauchen dringend einen Platz für 2 etwa 3 Monate alte Katzen aus schlechten Verhältnissen.

Die Besitzerin wohnt im betreuten Wohnen, hat eh kein Geld und muss sich noch die beiden Kätzchen zulegen :rolleyes: Jetzt ist sie schwanger und der Depp :mad:(sorry) von Frauenarzt hat zu ihr gesagt, wenn sie die beiden behält, stirbt ihr Kind :mad: Sagt mal, gibts tatsächlich noch so doofe Frauenärzte ??? Jetzt will sie sie natürlich loshaben ...

Was hab ich wohl gesagt ????
 
A

Werbung

Hallo
Jetzt ist sie schwanger und der Depp :mad:(sorry) von Frauenarzt hat zu ihr gesagt, wenn sie die beiden behält, stirbt ihr Kind :mad: Sagt mal, gibts tatsächlich noch so doofe Frauenärzte ??? Jetzt will sie sie natürlich loshaben ...

Was hab ich wohl gesagt ????


Die gibt es wirklich. Von meinem Freund ein Bekannter, hat seine Drei Katzen auch abgegeben weil die Freundin Schwanger war. :mad::mad::mad: Ich hätte denen mit dem nachkten Arsch ins Gesicht springen können.
 
Es gibt solche Ärzte. Meine hat auch doof geguckt, als ich ihr von den Katzen erzählt habe (und ich bin noch nicht mal schwanger und habe das in den nächsten Jahren auch nicht vor ;) )
Daraufhin habe ich dann doof zurückgeguckt und gesagt,ich will die Pille. Mein Privatleben geht die Frau (die ihren Job sonst gut macht) nichts an.

Schön, dass du den Muckelchen ein liebes zu Hause gibst.
 
Mein Freund sagt immer: "Jeden Morgen steht ein Bekloppter auf"! Und er hat soooooo Recht!!!!:mad:
Schlimm sowas! Aber ich kenne einige Ärzte, die Haustiere am liebsten gänzlich abschaffen würden.
 
Was hab ich wohl gesagt ????

Das ist ja aus Deinem Thread-Titel ersichtlich :D

Am besten wäre es, man nimmt irgendeine wissenschaftliche Abhandlung mit zum Frauenarzt, damit er sich davon überzeugen kann, was er für einen Mist verzapt...
 
Hallo

ich bin eben von unserer Tierheimleiterin angerufen worden. Sie brauchen dringend einen Platz für 2 etwa 3 Monate alte Katzen aus schlechten Verhältnissen.

Die Besitzerin wohnt im betreuten Wohnen, hat eh kein Geld und muss sich noch die beiden Kätzchen zulegen :rolleyes: Jetzt ist sie schwanger und der Depp :mad:(sorry) von Frauenarzt hat zu ihr gesagt, wenn sie die beiden behält, stirbt ihr Kind :mad: Sagt mal, gibts tatsächlich noch so doofe Frauenärzte ??? Jetzt will sie sie natürlich loshaben ...

Was hab ich wohl gesagt ????

das kann ich mir denken!!! Lach... Schenk ihr doch mal freundlicher Weise die neueste Ausgabe der geliebte Katze schenken??? Da steht was über Toxoplasmose drin!!!
 
Leider gibt es immer noch solche "Fachleute" :mad: :mad: :mad:...


...und GsD gibt es solche wie Andrea :) :) :).

Du bist große Klasse!!!
 
Werbung:
Ach Andrea , das ist schön das Du die Beiden zu Dir nimmst !!

Du hast echt nen grosses Herz ;)
 
schon mal was von Weiterbildung gehört ?
g015.gif


Aber wer weiß wofür es gut war
 
  • #10
Jetzt ist sie schwanger und der Depp :mad:(sorry) von Frauenarzt hat zu ihr gesagt, wenn sie die beiden behält, stirbt ihr Kind :mad: Sagt mal, gibts tatsächlich noch so doofe Frauenärzte ??? Jetzt will sie sie natürlich loshaben ...

:eek::eek::eek:Hat der se noch alle??:eek:
Kannst ihr mal erzählen, dass ich auch als schwangere meinen Kater damals behalten habe. Leute gibts??? Ich fass es nicht.

Was du gesagt hast, kann ich mir denken.:)
 
  • #11
Hallo

ich bin eben von unserer Tierheimleiterin angerufen worden. Sie brauchen dringend einen Platz für 2 etwa 3 Monate alte Katzen aus schlechten Verhältnissen.

Hallo liebe Andrea - da meine Pflegis ja am Samstag abgeholt werden und in ihr neues zuhause ziehen, würde ich dir gerne (im Wissen von diesen Foris, die mir das geschickt haben - waren ja etliche:eek:) Spielzeug weiterschicken (es kommt morgen ein Paket für mich an). Mit dieser Fori habe ich gesprochen, sie findet es ok, wenn ich es an dich sofort weiterschicke und euch damit was Gutes tun kann. Wie ihr mir.;)

Schick mir doch bitte per PN deine Adresse, damit ich es direkt weiterverschicken kann.
 
  • #12
Das ist ja unglaublich! Das der sowas überhaupt darf! Ich meine, darf der das?
Wenn er seine "gestörte Meinung" als Fakt hinstellt, kannn er doch auch sagen, wenn sie in der Hü...stellung schwanger werden, bekommen sie einen Welpen! :confused:
Die Wahrheit ist bei Beidem doch wohl das selbe! :mad: :confused:

Gott sei dank sind viele Frauen nicht so blöd und machen sich selber schlau! Oder haben Toxoplasmose schon hinter sich (wie ich)! ;)

Aber ich weiche vom Thema ab, schön, dass sie dich gefunden haben! :)
 
  • #13
Die beiden sind da

Nachdems gestern nicht mehr geklappt hat, hat die Dame heute die 2 Mäuse in einem Karton ins Tierheim gebracht. Ein silbergetigertes und ein schwarzes Mädchen, beide etwa 12 Wochen alt. Das silbergetigerte hat eine kleine aufgekratzte Stelle unter dem Kinn. Auf die Frage der THLeiterein,was das sei, zuckte die Dame nur die Achseln. Wüßte sie nicht und für einen TA hätte sie kein Geld :mad:

Ich glaub für die beiden ist es besser, das sie da weg sind.
Fotos von den beiden mache ich nachher, jetzt lass ich sie erstmal in Ruhe das Zimmer, in dem sie die nächsten Tage bleiben, erkunden, dann gibts was zu essen und dann gucken wir mal.

Achja und ich bräuchte zwei Mädchennamen, die beiden heißen sinnigerweise Blacky(die schwarze) und Jacky (die silbergetigerte) *schüttel* ich find die Namen nicht so dolle


Vorschläge werden gerne entgegengenommen ....
 
  • #14
Hallo Andrea.....wenn Du Fotos hättest, wäre es etwas einfacher mit den neuen Namen......glg Heidi
 
Werbung:
  • #15
Mh,ja klar Bilder brauchen wir unbedingt um auf neue namen zu kommen.
Spontan wäre mit ja Kitty und Lucy eingefallen...aber bestimmt sehen die gar nicht aus wei eine Kitty oder Lucy.

Bin schon echt gespannt auf die Bilder!


Gruss Britta (die jetzt wieder Hausarbeit macht,damit es nächste Woche für Otto blitz und blinkt)
 
  • #16
Gut das die beiden jetzt bei dir sind Andrea. Will ich natürlich Bilder sehen:D.
Auf Namenssuche bin ich selbst immer, da bin ich völlig unkreativ:cool:
 
  • #17
Hallo Andrea,
Dein großes Herz......
Ich finde es toll das Du dich um die Kleinen kümmerst.



Fotos wären schön , da geht die Namensfindung wirklich einfacher.

Liebe Grüße

Helga
 
  • #18
Wie wäre es denn für die schwarze mit Serene und bei der getiger mit Tiyoweh???:):)
 
  • #19
Es ist wohl für die Mädels besser so.....

Von der Intelligenz aller anderen Beteiligten schweigen wir mal lieber :mad:

Bei dir haben sie liebevolle Betreuung und bestimmt findet ihr ein neues, gutes Zuhause für die Zwei. Ich finds echt toll von dir, dass du die Beiden ohne Wenn und Aber aufnimmst, obwohl du nun wahrlich genug um die Ohren hast und so ;)
 
  • #20
Na, ich hätt schon außsergewöhnliche Namen für die beiden, aber ob andere die so toll finden würden ??????

Bastet, die schwarze und Sachmet, die getigerte (Mußte ja sein bei meinem Alt-Ägyptenfimmel :rolleyes:). Ist gut das es keine Jungs sind, sonst hätte mein Vorschlag noch furchtbarer gelautet :eek: :D

Birgitta, Tiyoweh ist schon gut, aber da die beiden vermutlich irgendwann abgekürzt gerufen werden , ne ich glaub nicht, das das so gut kommt.
Tiyoweh Hmhmhmhm
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
28
Aufrufe
4K
meong
M
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
N
Antworten
28
Aufrufe
13K
Duna
Duna
N
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
M
Antworten
6
Aufrufe
695
R.L
R.L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben