und wieder ziehen 2 (Pflege-)Katzen bei mir ein

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • #41
Jaa, Kira und Angelo konnte ich sofort sehen (zwar mit Brille, aber immerhin:D), jetzt ist auch Baghira da und gefällt mir soooo gut;).

Ich fänd Samira schön, aber das klänge wohl zu ähnlich, oder??
 
A

Werbung

  • #42
Och sind die süß.:( Die schwarze würde so gut hierher passen.:rolleyes:
 
  • #43
  • #44
Jaa, Kira und Angelo konnte ich sofort sehen (zwar mit Brille, aber immerhin:D), jetzt ist auch Baghira da und gefällt mir soooo gut;).

Ich fänd Samira schön, aber das klänge wohl zu ähnlich, oder??

Freut mich dass Du Baghira übernommen hast - Patin für diesen Namen ist eine wunderschöne dunkelbraune Labradorhündin (ca 5 Monate alt), die ich gestern kennenlernen durfte - ein Traum von einem Hund......
Samira find ich auch superschön....wobei ich auch Silver gut fände.....:D:rolleyes:
Alles Liebe
Heidi
 
  • #45
Ja mit dem Namen Silver hatte ich gedanklich auch schon gespielt, aber Samira ist schön und passt gut.

Baghira und Samira , toll ........, passt und macht doch nix, das es ähnlich klingt

Baghira , heißt so nicht der Tiger (?) aus dem Dschungelbuch :confused: Macht nix, kleine schwarze Panther heißen jetzt auch so. Trotzdem lieben Dank an die Namensgeberin ...:)
 
  • #46
  • #47
Danke Claudi,

na dann passt der Namen erst recht :D
 
Werbung:
  • #48
nee, also farblich paßt die doch viel besser zu familie fellpopo:rolleyes:

Claudi wie kann Frau nur sooooooo gierig auf schwarze Katzen sein :D Laß Caro doch auch mal in den Genuss einer Schwarznase kommen :)

Andrea, die beiden sind bildhübsch!!
 
  • #49
weißt Michaela , ich denk die Familie Fellpopo besteht jetzt nur noch aus 5 Familienangehörigen, da ist wieder Platz und die Claudi vollkommen unterfordert :eek:
 
  • #50
weißt Michaela , ich denk die Familie Fellpopo besteht jetzt nur noch aus 5 Familienangehörigen, da ist wieder Platz und die Claudi vollkommen unterfordert :eek:
Bitte, bitte sag (schreib) das nicht so laut; wär nicht das erste Mal, dass draußen schon die Nächsten warten :rolleyes: :rolleyes: :D.

Pssst, aber wie man sieht, hat Claudia immer noch Zeit, das "Djungelbuch" zu gucken;) :D.
 
  • #51
Hallo Andrea,

Baghira und Samira ........
das sind wunderschöne Namen für allerliebste Katzenmächen!
Einfach schnuggelig!

Und sag doch meinem Patenkaterchen, dass er der Liebste und Beste ist und die Zwei Mädels nicht so ernst nehmen soll. Ich schick dir einen ganz lieben Trostknuddler, Fenix!! Diese Weiber...........:mad::mad:
 
  • #52
Also ich finde die namen auch toll....
Nur,bei Samira muss ich dann immer an unsere Reinigungskraft aus der Kita denken,die heisst auch so!
Aber ist ein ganz lieber,toller Mensch,wenn auch etwas verschlossen.

Liebe Grüsse Britta
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
28
Aufrufe
4K
meong
M
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
N
Antworten
28
Aufrufe
13K
Duna
Duna
N
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
M
Antworten
6
Aufrufe
698
R.L
R.L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben