Und jetzt?

  • Themenstarter shila2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    rangordnung tipps
  • #21
Hallo,

die Tierpsychologin ann ich auch nur empfehlen, ansonsten könnte man auch versuchen, sie eine Zeit in 2 Räumen zu halten, die durch ein Gitter getrennt sind, dass sie sich aneinander gewöhnen.

Oder der Agressivere kommt in den Kennel und der andere darf in dem Raum frei rumlaufen,bis sie sich wieder aneinander gewöhnt haben.

Grüße

Kerstin

P.S. Von Raupenmamas Tipp halte ich überhaupt nichts, Katzen markieren sich NIE mit Urin, das stellt eine maximale Demütigung und Erniedrigung dar, dass kann sicher Effekte haben, aber ob die so gewünscht sind:confused::confused:
 
A

Werbung

  • #22
P.S. Von Raupenmamas Tipp halte ich überhaupt nichts, Katzen markieren sich NIE mit Urin, das stellt eine maximale Demütigung und Erniedrigung dar, dass kann sicher Effekte haben, aber ob die so gewünscht sind:confused::confused:


Von dieser Methode habe ich auch nur gehört und noch nicht selber praktiziert.
Erfahrenswerte gibt es auf beiden Seiten.Bei manchen scheint es geholfen zu haben,bei manchen wiederum nicht :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
3K
Viva Hollandia
Viva Hollandia
W
Antworten
3
Aufrufe
513
yeast
yeast
S
Antworten
15
Aufrufe
4K
Selim Suri
S
S
Antworten
6
Aufrufe
884
DosGatos
DosGatos
Z
Antworten
20
Aufrufe
1K
Ursel1303
Ursel1303

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben