Und erstens kommt es anders..

  • Themenstarter Phyllis
  • Beginndatum
Phyllis

Phyllis

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
72
Nachdem sich das Schicksal ja erst gegen uns verschworen zu haben schien, ging ab Freitag Abend plötzlich alles ganz schnell:

Moritz wird, wenn nichts weiter dazwischen kommt, bereits am Mittwoch bei uns einziehen können! Vielen Dank an Tanja, die sich so aufopferungsvoll und selbstlos um ihn gekümmert hat, und bis zur letzten Sekunde gewartet hat.. Das war nämlich genau die Sekunde, die er brauchte :)

Mein Freund und ich freuen uns sehr auf Moritz' Ankunft und können es gar nicht erwarten, bis er bei uns ist :pink-heart: Daumendrücken, dass nun wirklich nichts mehr schiefgeht, ist hochgradig erwünscht. Und sobald er dann da ist, folgen natürlich auch Photos!

Liebe Grüße,
Bettina
 
A

Werbung

Hallo Bettina,

wie schön, daß Moritz bei Euch einen Platz findet :)

Manchmal geht das Leben seltsame Wege, vielleicht solltet Ihr Moritz bekommen und deswegen hatte sich bisher das Schicksal gegen Euch verschworen ;)

Freue mich schon auf Bilder und Berichte !

LG Claudia
 
Oh schööööööön, dann klappt das ja sogar noch früher, da freu ich mich auch sehr für Euch!!! :pink-heart: :pink-heart:

Bin sehr gespannt wie alles klappt und drücke jetzt schon die Daumen!!!


Liebe Grüße
Evelyn
 
Moritz ist angekommen!

Soo, gestern war es endlich soweit und wir fuhren nach Niederzier um Tanja zu besuchen, natürlich nicht ohne den obligatorischen Stau auf der Autobahn. Nachdem es dann erst so aussah, als hätte Moritz sich entschieden, gerade an diesem Abend nicht aufzutauchen, kam er mit einiger Verspätung dann doch noch und ließ sich füttern und streicheln. Hier muss ich nochmal meine Anerkennung an Tanja aussprechen, die sich wirklich hervorragend um ihn gekümmert hat. Entsprechend schwierig ist es ihr dann auch gefallen, ihn gehen zu lassen, aber ich kann versprechen, dass wir unser Möglichstes tun, ihm ein schönes Zuhause zu bieten.

Nach der Autofahrt, die außer einigem Maunzen recht ereignislos war, kamen wir dann hier an und Moritz eroberte gleich die 0. Etage des Kratzbaums :D





Sein Lieblingsplatz zur Zeit scheint aber folgender zu sein:



(Das Gestrüpp da im Bild wurde übrigens bereits entfernt)

Und dann noch ein Bild von Moritz bei seiner Lieblingsbeschäftigung:


(Müssen noch eine Napfunterlage besorgen..)

Moritz ist wirklich ein ganz, ganz Lieber und scheint sich bisher auch ziemlich wohlzufühlen. Gut gefressen, Katzenklo benutzt, wird gerne gestreichelt, alles wunderbar - ein absoluter Traumkater :pink-heart: Das muss wirklich Schicksal gewesen sein!
 
Das ist ja wirklich ein Traum.Kaum im neuen Zuhause und alles paletti:grin:
Und schön ist der süße Kerl auch noch :pink-heart:
 
Ich freu mich für dich, dass es nun endlich geklappt hat! Und noch ein bisschen mehr freu ich mich für Moritz ;)
 
Juhu..........:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Darf ich das Foto auf unsere Glücklich vermittelt seite nehmen??
Oder soll ich auf ein Schmusebild warten?? Kannst du ein par nette Zeilen schreiben für unsere HP bittttteeee....


Bon Bini & Phyllis ihr seit so großartig....


Moritz natürlich sowieso....:D
 
Werbung:
Es ist so schön, Moritz in einem richtigen und liebevollem Zuhause zu wissen. Das hat mir über den Abschiedsschmerz hinweggeholfen. Ich wünsche euch, das ihr 3 ein tolles Team werdet. Aber da seh ich keine Probleme. Henry ist wieder etwas entspannter, aber die Terrasse meidet er immer noch, auch das wird noch werden. Danke für die schnellen Fotos.

Liebe Grüße
Tanja
 
Ich freu mich auch für Moritz und für Euch :pink-heart:
Hatte ja kurz auch mal ein Auge auf den Hübschen geworfen ;)
 
  • #10
Schön, dass sich alles so passend gelöst hat.
 
  • #11
Also Moritz geht es weiterhin blendend, das einzige, was er nicht nacht, ist nach dem Kaklobesuch auch zuzuscharren, aber vllt. lernt er das ja noch.

Gestern Abend gab es dann auch schon die erste Begegnung mit der Vermieterkatze, die durchs Fenster hineinschaute. Verlief aber recht ereignislos, die beiden schauten sich durch die Glasscheibe einige Zeit lang, bis es Moritz dann zu langweilig wurde und er sich wieder in sein Bettchen legte :D Ich fand, das war eigentlich ganz positiv, denn keine der beiden Katzen schien Angst zu haben und gefaucht wurde auch nicht.

@Ronja Also du kannst gerne eins von den Bildern nehmen, es werden aber sicherlich bald auch noch mehr dazukommen - Einen Text kann ich gerne schreiben, was genau soll da denn drinstehen? Einfach ein bisschen erzählen über Moritz und wie er hierherkam und wie es ihm jetzt geht?

Liebe Grüße,
Bettina
 
  • #12
Hallo,

was gibt es bei euch den Neues, ist Moritz mittlerweile bis zur 1.Etage des Kratzbaums vorgedrungen? Ich hoffe, es ist so problemlos weitergegangen, wie der Anfang versprochen hat. Wie war das nochmal mit den Fotos :aetschbaetsch2:

LG
Tanja
 
  • #13
Huhu,

ja, Moritz ist nach anfänglicher Skepsis regelrecht begeistert vom Kratzbaum :)

Moritz auf dem Kratzbaum:


Moritz, Freund & Federwedel:


Moritz hat interessierten Damenbesuch ;) :


Ansonsten läuft eigentlich alles relativ gut, mussten ein bisschen durchprobieren, was er an Futter denn nun so mag, aber das hat sich mittlerweile gefunden.

Liebe Grüße,
Bettina
 
  • #14
Ich liebe Happy Ends :)
 
Werbung:
  • #15
Ja, ich auch. Klasse, das es so gut läuft, hoffentlich ist der Damenbesuch auch noch so entspannt, wenn die Glasscheibe dazwischen fehlt.

LG
Tanja
 
  • #16
Ja, das hoffen wir auch sehr, aber bisher sieht es eigentlich wirklich ganz gut aus - Kein Gefauche, kein Geknurre, keine Nackenhaare aufgestellt. Die beiden gucken sich einfach nur interessiert an, und wenn es Moritz dann zu langweilig wird, legt er sich wieder schlafen :) Wird auf jeden Fall nochmal spannend, wenn die beiden sich dann "persönlich" begegnen werden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
630
Bastee
B
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
K
Antworten
90
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
elca
Antworten
14
Aufrufe
2K
Youtah
Youtah
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben