Drückt mir die Daumen bitte

  • Themenstarter Merlin10
  • Beginndatum
Merlin10

Merlin10

Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2010
Beiträge
33
Ort
Lehrte
A

Werbung

Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen und 16 Pfötchen dass das klappt.

Ein wunderschönes Tier!

LG
Marga
 
Wow ein schönes Tier... Aber das klappt ganz sicher :D
 
Wenn er zu euch paßt klappt das sicher ;)
Ich drück die daumen, dass er zu euch gehört und schick ne Portion Geduld rüber....dauert ja immer nen Moment bis sie einfliegen können :cool:
 
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass der Süße bei Dir einziehen darf!
 
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung für diese schöne Mietze. Wir freuen uns immer alle wenn ein Notfellchen vermittelt wird.

Ist wirklich ein suesser Kerl - nur etwas Geduld brauchst Du noch.
 
Unsere 2 Miezen sind auch von der Tierhilfe Miezekatze.
Hat ca. 4 Wochen gedauert, kommt immer darauf an wie schnell sie Flugpaten finden.
Aber die Abwicklung war tiptop.
Würden immer wieder eine Mieze von da nehmen :zufrieden:

LG Gody
 
Werbung:
Danke finde ihn auch Wunderhübsch :pink-heart:.

Hm Geduld ist schwer......nein das hab ich schon wenn ich dann weiss das er zu mir kommen kann :zufrieden:.

Wann bekommt man denn in der Regel bescheid, ob er noch zu haben ist.....?
 
Die Mädels sind glaube ich im Moment ziemlich im Stress - mit der Rückmeldung geht es aber eigentlich immer zügig. Wenn Du Deine Ungeduld nicht in den Griff bekommst:aetschbaetsch2: dann schick einfach nochmal eine E-Mail an Loraine und Carina.

Die Zwei sind echt Spitze auf die kann man sich immer verlassen bei unserem Semir ging es auch innerhalb von 4-5 Wochen und Blanquito wahr GsD schon im Katzenhaus.

Aber egal wie lange es dauert es lohnt sich zu warten und wir wollen dann ganz viele Fotos sehen.
 
  • #10
Ja klar wenns klappt bewerfe ich euch mit Fotos :aetschbaetsch2:.

Bin irgendwie schon voll hibbelig das doch nicht normal :stumm:
 
  • #11
Das ist ganz normal und glaub nur nicht das es besser wird, aber da mussten wir alle durch und wenn der Tag dann das ist glaubt man kaum wie schnell die Zeit dann doch vergangen ist.

Also frohes Hippeln
 
  • #12
Ich kann dich sooooooo gut verstehen. Ich warte seit knapp einer Woche, dass mein Traumkitten endlich eingefangen wird, würd am liebsten neben der Falle sitzen bleiben :)
 
  • #13
Ich habe innerhalb eines Abends mit Loraine abklären können ob meine Beiden noch zu haben sind.
Das war allerdings auch im Januar, evtl. ist die Zeit da etwas ruhiger :)
Aber keine Panik, wird schon^^
 
  • #14
Danke euch :pink-heart:, bin also doch noch normal.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
118
Aufrufe
10K
Irm
Irm
Carlie86
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
23K
Carlie86
Carlie86
starshine
Antworten
87
Aufrufe
6K
Ramses1
Ramses1
GeliB
Antworten
59
Aufrufe
4K
GeliB
GeliB
Rattata
Antworten
46
Aufrufe
4K
Rattata
Rattata

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben