Und der nächste Pipithread -.-

  • Themenstarter morrighan
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett
  • #41
Hoi ne sie meinte das sei ne 4 Tagesspritze ab morgen gibts dann die Tabletten.

Aber^^ es geht ihm schon viel besser - er kann zumindest normal Pipi machen hat aber noch ein paar Schmerzen wenn man auf sein Bäuchlein drückt. Muss morgen nochmal Rücksprache halten und egal wie es ihm geht die Tabletten wird er nehmen müssen aber das is das geringste Problem - wo lecker Futter is da kann alles drin sein er würds fressen - mein kleiner Wursti is halt verfressen ^^

Wie der Herr sos Gescherr :p :D

P.S. Np Andrea ;) hier gibts soviele Themen wenn man sich da net mal verläuft wäre es doch garnich normal :) und Danke *gg*
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Ihm gehts schon wieder prima OO so wie der heut gefressen hat....und so wie er mim kleinen spielt gerade... *gg* mauzt auch net mehr beim Pipi machen es sei denn der Kleine is drauf und macht sich zu breit das er net mit rein kann xD hat aber brav gewartet ihn nochma angemauzt dann hat der kleine platz gemacht und sie sassen beide drin :D Das zweite... gehnse net drauf im Schlafzimmer löl
 
  • #44
Das freut mich, dass es ihm wieder besser.:)
Sieht doch alles gut aus und du musst dir keine Sorgen mehr machen.
LG
Karin
 
  • #45
Wie sieht es mittlerweile aus mit dem Pischern, der Entzündung und so die Gesamtlage?

Zugvogel
 
  • #46
Huhu,

sy Zugvogel habe mich etwas "entfernt" hier...

Also meinem Dickerchen gehts wieder blendend :)

Hab bei Zooplus neues Katzenstreu gekauft, neues Trofu und neues Nafu :)

-> Golden Grey Masters Katzenstreu

Ham so viele von geschwärmt und mich hats total überkommen. Bestes Streu was ich je gekauft habe!!! Und die paar Cent mehr sind ihr Geld alle mal wert. Super ergiebig. TOP! ^^

-> Schmusy

Problem is einfach meine Elllis sind ja wech und ich komm zu nich zum Aldi für Shah zu kaufen. Und da mich das Schmusy ganze Zeit schon ansprach hab ich das jetzt besorgt. Wird dann im Wechsel gefüttert oder beigegeben :) Vorallem Fisch is super beliebt hier ^^ Schmusy schmeckt übrigens lecker lol hab vorhin in Gedanken den Löffel abgeleckt -.- :rolleyes: :D

-> Almo Nature Trofu mit Lachs

Brauchte n Trofu was beide gut vertragen und von der Zusammensetzung her gut is. Gibts aber nur abends alle paar Tage.


Also alles in allem alles im grünen Bereich :) und so wie er sich gerade aufführt bestätigt er das auch grad ....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
923
Lillyrose
Lillyrose
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Katzlinchen
K
E
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Buna
Buna
Amorya
Antworten
5
Aufrufe
974
AnBiMi
A
B
Antworten
7
Aufrufe
907
eireen
eireen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben