Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also er is in der letzten Stunde 5 mal !! auf Klo Pipi machen gegangen jetzt mach ich mir langsam echt sorgen 🙁 ich ruf um neun beim TA an dann müsste die da sien.... 🙁
Also er is in der letzten Stunde 5 mal !! auf Klo Pipi machen gegangen jetzt mach ich mir langsam echt sorgen 🙁 ich ruf um neun beim TA an dann müsste die da sien.... 🙁
So das wollt ich grad berichten. Hab leider nich sehen können aber wollt es jetzt nachm duschen sauber machen... aber da war kaum bis nichts im Klo aber er geht dauernd hin scharrt und setzt sich zum Pipi machen hin... dachte da wäre was drin zumal er sich die Pfoten sauber macht hinterher... aber is nicht...
Heute morgen neben dem Klo das war ja ne richtige Laache...
Ich lasse nichts an den Katzen aus - aber ich denke nicht dran ihn noch dafür zu loben das er mir ins bad macht ^^ bissel Erziehung muss schon sein. Und ausschimpfen is da wohl noch erlaubt 😕
Also blut is nix da und grad war er wieder aber diesmal hat er ein bisschen was gemacht. Ansonsten verhält er sich normal hat eben auch gefressen und getrunken (seine Portion komplett aufgefuttert) aber da isser wohl wie ich.... ich ess auch "normal" und gerne wenns mir schlecht geht...
seufz muss jetzt auch los noch innen keller transportkorb holen
Berichte später weiter
Also blut is nix da und grad war er wieder aber diesmal hat er ein bisschen was gemacht. Ansonsten verhält er sich normal hat eben auch gefressen und getrunken (seine Portion komplett aufgefuttert) aber da isser wohl wie ich.... ich ess auch "normal" und gerne wenns mir schlecht geht...
seufz muss jetzt auch los noch innen keller transportkorb holen
Berichte später weiter
DAS ist das tiefe Geheimnis und die hohe Kunst im Zusammenleben mit Miezen 🙂Versteh einer diesen Kater
DAS ist das tiefe Geheimnis und die hohe Kunst im Zusammenleben mit Miezen 🙂
Zugvogel
Hey ja, stimmt. Ist die denn in Idar?
Die Spritze war wohl gegen die Schmerzen. Antibiotika hab ich Tabletten bekommen die er ab Freitag bekommt. Ansonsten massier ich sein Bäuchlein bissel und abends gibts sein Kuscheltuch angewärmt 🙂