.. und da sind es nun SIEBEN

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neues
  • #41
wow was für eine hübsche maus :)
 
A

Werbung

  • #42
Oh ich lese es jetzt erst - wie schön :D
 
  • #43
Ich bekomme derzeit auch überhaupt nichts mit :oops::oops:

Das ist ja eine absolut süße Maus, die ihr euch da ins Haus geholt habt.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, dass sich alle in der Pfotenbande miteinander arrangieren, besonders denk ich da doch an Aslan, er ist halt ein Sensibelchen......
Gutes Gelingen wegen der Unsauberkeit *Daumendrück*
 
  • #44
Danke Ihr Lieben .... *knuddel*

Hach,was bin ich stolz, denn hier ist alles relaxt und vor Allem trocken ;)
*toi toi toi*

Ich kam Mittags Heim und Filou lag mit Prisca & Shakiro in der Fensterbank und döste.

Es ist also alles oki ;) Es gab keine Rauferein , nirgends lag Fell ...

Bis auf das Problem mit Pia & Filou ist alles besser als erwartet, aber das gibt sich auch noch mit Hund & Katz. Kennt sie halt nicht .

@Pünktchen
Grade Aslan ist mein Hauptaugenmerk, aber er ist ok ! Keine Auffälligkeiten .Er ist entspannt , auch kein erneutes Rupfen oder so ... *aufatme*
 
  • #45
Das lese ich erst jetzt!!!
Eine süsse Maus ist da bei euch eingezogen und so wie ich dich kenne,ist sie nachher sauber.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
  • #46
Das lese ich erst jetzt!!!
Eine süsse Maus ist da bei euch eingezogen und so wie ich dich kenne,ist sie nachher sauber.
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Danke auch Dir
a200.gif


ich bin motiviert das mit ihr zu schaffen ;)
 
  • #47
Ich krieg wie immer Alles als Letze mit................:eek:
Der Kleine sieht ja aus wie selber gestrickt:D
Ich gratulier Euch zu diesem Zuwachs

Ganz liebe Grüße


Helga
 
Werbung:
  • #48
Heute Früh hat Filou 1 x in die Badewanne gepullert. Naja, kommentarlos weggebraust :D Gibt Schlimmeres :D

Leider verträgt sie das angebotene Futter nicht. Habe aber noch Spezial - Trofu da und teste ob sie das drinn behält, denn sie erbricht nach dem Fressen ...:rolleyes:

Kann auch sein das sie nen nervösen Magen hat durch die ganze Umstellung.

Das Niesen wird dank Baptisia auch schon besser ;)

Ansonsten geht es Ihr und den Anderen sehr gut ...

Weiter wickelt sie hier alle um die Pfoten .. die Männer :

BennyFilou.jpg


RicoundFilou.jpg


und ein Danke Herz im Kaklo gab es auch schon :oops::oops:

Herz.jpg


Es läuft alles gut ! :):)

@Helga
ich finde sie schaut aus wie "gemalt" ;)
 
  • #49
Hallo Andrea,

das hört sich gut an. Ich wünsche euch mit dieser zauberhaften Maus alles gute.:)
 
  • #50
luisa2DSCF0252.jpg


Mein Gott Andrea ich sehe diese schönheit grade erst :eek:
die würde gut zu meiner Polly passen :oops::D
 
  • #51
.... ich bin auch weiter positiv gestimmt ;)

Naja und wenn sie nochmal in die Badewanne pischert, dann komme ich gut an eine Urinprobe - sicherheitshalber ;)
 
  • #52
Klasse, heute Früh kam Filou mit den Anderen im Verbund "Guten Morgen" sagen um dann GEMEINSAM zu Frühstücken , ohne sich zu übergeben ;) Sogar Nafu :D

Die Badewanne ist auch sauber geblieben ;) Es läuft also gut mit Ihr ..
 
  • #53
Das freut mich sehr - vielleicht bestehen wirklich noch gute Chancen dass er sich bei Euch wohlfühlt und der Bröckelhusten nachlässt bzw. ganz verschwindet....
lg Heidi
 
  • #54
Oh Andrea,
das sind ja super Neuigkeiten

sie kommen zum Begrüßen und fressen zusammen und das nach nur so kurzer Zeit , ich bin begeistert und freue mich für euch .

Das wird was .....Daumendrück
 
Werbung:
  • #55
Das freut mich Andrea :)
 
  • #56
Wow eine sehr hübsche Miez!!!!
Alles gute, dass es keine "verflixte 7" sein wird ;-)
 
  • #57
Ich krieg hier auch nix mehr mit :cool:

Andrea, sie ist wunderschön :) Und was auch immer hinter ihrem Pieselproblem gesteckt hat, scheinbar tritt der "Störfaktor" bei euch ja trotz ungewohnter Hundegesellschaft nicht mehr oder kaum noch auf.

Glückwunsch, kleine Filou, da hast Du das große Los gezogen ;)
 
  • #58
Das habe ich ja total überlesen!!!
Wie kann man nur so etwas schönes übersehen????
Herzlichen Glückwunsch an euch Beide! :D
 
  • #59
..oh, nun sehe ich erst die neuen Beiträge :oops::confused:

Also, weiter läuft es "gut" . :):)

Gestern nur 1 x noch die Badewanne ausgebraust, heute Früh in meiner Anwesenheit Pipi ins Kaklo gemacht (viiel gelobt) , dann selbstbewusst am Futtering geknurrt und gefuttert ... wieder NAFU :D

Der Schnupfen ist auch weg und sie tobt hier grade mit Taran :D Pia ist ihr mittlerweile "egal", denn Pia ignoriert sie eher und jagt sie nicht oder Ähnliches.

Pia ist ja eher ein Katzenschmusehund und putzt die Cats, aber tobt nicht mit Ihnen , was sicher im Filous Sinne ist ;)

Allerdings, befürchte ich auch sie bleibt, denn Benny & Ricardo schauen mich gradezu böse an, wenn ich von "Pflegekatze" rede und fahren mir über den Mund mit "warten wir mal ab wie es ihr weiter gefällt" ...

Einzigstes "Problem" im Moment ist Selena , sie zickt Shakiro an, weil er mit Filou flirtet und ist eifersüchtig .Aber das wird auch und Shakiro kann damit umgehen ;)

Naja, ich fahre heute den Tag weg mit gutem Gefühl ;)
 
  • #60
Das les ich ja jetzt erst. Eine süße Maus ist das...

So wie ich Dich einschätze gibst Du sie ja doch nicht wieder her.

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
614
Monika82
Monika82
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
minna e
minna e
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
MelinaS
Antworten
15
Aufrufe
923
Polayuki
Polayuki
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben