Zusammenführung:Leo+Garfield nach6 Tagen!!!

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wäschekorb
J

joma

Gast
Nach nur 6 Tagen liegen sie nun im Wäschekorb und pennen:D:D:D
 

Anhänge

  • leo&garfield 032.jpg
    leo&garfield 032.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 46
  • leo&garfield 033.jpg
    leo&garfield 033.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 31
  • leo&garfield 034.jpg
    leo&garfield 034.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 25
  • leo&garfield 035.jpg
    leo&garfield 035.jpg
    93 KB · Aufrufe: 38
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
Hallo,

das sieht doch schon ganz gut aus.

Was macht denn die Zusammenführung mit Sita?
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
wow Josette, das ist genial :D

Ich bin auch immer froh wenn eine Zusammenführung gut läuft ;)
 
P

petit_fleur

Forenprofi
Mitglied seit
24 April 2008
Beiträge
1.162
Ort
Berlin
:eek: wie hast du das denn geschafft?:eek:

freu mich für euch..super :)
 
J

joma

Gast
:eek: wie hast du das denn geschafft?:eek:

freu mich für euch..super :)
Ich denke ich wollte einfach,dass es klappt:rolleyes:aber Leo hat auch mitgeholfen.
Dieser Kater ist so etwas von genial,der lässt sich anfauchen ohne rumzuknurren.
Sita ung Garfield raufen zusammen,Leo und Sita beschnuppern sich an den Nasen und machen tucki.
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8 April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
:eek:
Das war echt mal ne superschnelle und gut gelungene Zusammenführung!

Glückwunsch!

Und mit Sita klappts bestimmt auch bald einwandtfrei!
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Hach Super *stolz bin* habt ihr prima hinbekommen
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2007
Beiträge
9.413
Also von wegen "Rassisten", anscheinend kommen TUAs doch gut mit anderen Rassen klar :D
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
WOW - nach 6 Tagen??? :eek::eek::eek: Soweit sind meine nach 2 Jahren noch nicht!!! *Neid* - es freut mich trotzdem, dass deine Tiger sich so schnell angefreundet haben (und ich zeige meinen die Fotos....)
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #10
Also von wegen "Rassisten", anscheinend kommen TUAs doch gut mit anderen Rassen klar :D
nicht Alle... Ich habe auch übelste, türkische "Rassistenschw***e" erlebt... aber Leo gehört definitiv NICHT dazu ;)
(Seine Schwester Penny war diesbezüglich hard-core-mässig drauf udn nur für einen TUA-Haushalt geeignet)
 
schiriki

schiriki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
547
Ort
Dresden
  • #11
ha, so sah das bei mir nach einigen Minuten schon aus ^^
ok, bei Gus und Jade...
ihre Hauskatzentauglichkeit müssen sie mir bitte noch beweisen.. *G*

Super, ich freu mich mit euch!!

(und komme irgendwann heimlich und klau dir den Leo *harrharr* :D)
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #12
tolle Fotos - aber bitte Josette - wann lernst Du die Fotos in einer normalen Größe reinzustellen?????? das ist so mühsam.....:oops:
ich helfe Dir gerne, wenn Du Hilfe brauchst.....
lg Heidi und weiter so obwohl ich ja schon ziemlich fragend war, bei gleich zwei Neuaufnahmen innerhalb so kurzer Zeit......
 
J

joma

Gast
  • #13
tolle Fotos - aber bitte Josette - wann lernst Du die Fotos in einer normalen Größe reinzustellen?????? das ist so mühsam.....:oops:
ich helfe Dir gerne, wenn Du Hilfe brauchst.....
lg Heidi und weiter so obwohl ich ja schon ziemlich fragend war, bei gleich zwei Neuaufnahmen innerhalb so kurzer Zeit......
Ja Heidi,das kann ich immer noch nicht,egal wie ich es anstelle:eek:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #14
Ja Heidi,das kann ich immer noch nicht,egal wie ich es anstelle:eek:

Du musst Dir ein Fotoalbum anlegen - das könnte Dir doch Deine Tochter eventuell erklären, oder?
Dann kannst Du direkt das Foto aus dem virtuellen Fotoalbum hier rein kopieren....in richtiger Größe etc.....

lg Heidi
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #15
Hätte von Garfield auch nichts anderes erwartet....:D
klasse die beiden und wie sieht es mit der Mausi aus?
 
J

joma

Gast
  • #16
Hätte von Garfield auch nichts anderes erwartet....:D
klasse die beiden und wie sieht es mit der Mausi aus?
Margot,die Mausi ist so flick,bevor ich den Fotoapparat habe ist so wieder anderswo.
 
4

4Cats

Gast
  • #17
ich bin richtig stolz auf mein Pati, klar das Leo gut sozialisiert ist, aber mal ehrlich Garfield ist nen superschatz.
ach ich könnt hüpfen vor Glück,
sollte Imke mal nen roten haben........... nee nee ich denk nicht weiter:D:D:D:D:D
ich streich den letzten Satz;)
 
4

4Cats

Gast
  • #18
 
J

joma

Gast
  • #19
ich bin richtig stolz auf mein Pati, klar das Leo gut sozialisiert ist, aber mal ehrlich Garfield ist nen superschatz.
ach ich könnt hüpfen vor Glück,
sollte Imke mal nen roten haben........... nee nee ich denk nicht weiter:D:D:D:D:D
ich streich den letzten Satz;)
Wenn du schon den Wunsch äusserst:D:D:Ddann wir aus dem Quartett ,ein Quintett:)
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #20
Margot,die Mausi ist so flick,bevor ich den Fotoapparat habe ist so wieder anderswo.


Hihiiiiii, das kenne ich, wie der Benni, wenn er "aufgezogen"! ist, da flitzt der durch die Wohnung :eek: du glaubst gar nicht, wieviel Tischbeine, Böden, Wände etc. ich schon fotografiert habe, mit viel Glück ist noch ein Pfötchen oder Stückerl Schwanz drauf :D:D:D

Also dran bleiben Josette ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
2K
Petra-01
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Antworten
1
Aufrufe
545
HappyNess
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
T
Antworten
7
Aufrufe
619
janine BK
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben