Hilfe, mein Kater würde unsauber

  • Themenstarter Maxundmo
  • Beginndatum
M

Maxundmo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. September 2016
Beiträge
1
Hallo ich habe das Problem das mein Kater auf einmal anfängt in den Wäschekorb zu Pickeln.
Er ist etwas über 6 Monate alt würde letzte Woche mit seinem Bruder zusammen kastriert. Vorher gab es keine Probleme. Am Tag der Kastration habe ich die beiden nachhause gebracht und den Korb abgestellt und geöffnet. Er sprang dann auf die Couch und hat drauf gewickelt, ich habe es den Nachwirkungen der Narkose zugerechnet. Ein paar tage später ging ich ins Bett und er kam mir nach und ist direkt in den Wäschekorb gesprungen und hat darin uriniert. Er hat sich auch nicht davon abhalten lassen als ich dazu kam. Jetzt mehrere Tage später hat er wieder in meinem Beisein in den selben Korb uriniert und wohl des nachts auch. Ich habe 2 Katzenklos mit catsbest ökoplus und die beiden nehmen das auch gerne.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
 
A

Werbung

Hallo,

Bitte einmal den Fragebogen zum Thema Unsauberkeit ausfüllen und hier rein kopieren, dann können wir gezielter gucken!

Hast du den Wäschekorb mit Enzymreiniger gereinigt? Könnte sein, dass er für ihn immer noch nach Klo riecht!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
936
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
C
Antworten
3
Aufrufe
675
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
18
Aufrufe
3K
Balli
Balli
S
Antworten
5
Aufrufe
353
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
valentinery
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben