Pinkeln nur im schmutzigen Wäschekorb

  • Themenstarter Taubes Bambi
  • Beginndatum
T

Taubes Bambi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2014
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte mich schnell und kurz vorstellen, wer ich bin:

Taubes Bambi verlief sich hier im Waldforum und hat einen Weg gefunden: Katzenforum. Es begrüßt euch herzlich ein Hallo:

Ich bin eine Frau aus dem Nicht-Hören-Land und verheiratet mit einem auch tauben Mann und den 2 willensstarken Kleinkinder (4 und 1/12). Wir leben mit 7 Samtpfötchen namens Maja (3 Samtpfötchen und 8 Jahre alt) und Charlie (4 Samtpfötchen und 4 Jahre alt).

Maja lebt schon seit 7 Jahren und Charlie lebt seit 4 Jahren bei uns. Unser 1. Kater hieß Franzi, der gestorben ist. Charlie ist sein "Nachfolger".

Charakter von den beiden:

Maja ist eine sensible und scheue aber liebe Diva.
Charlie ist ein absoluter Und sehr liebe Schmuse-Kater.

Die Beiden sind schon immer vorsichtig, wenn die Kinder sie streicheln.

So! Vor 2 Monaten fing Charlie sich nur in die schmutzige Wäschekorb an pullern, obwohl er nicht in die saubere Wäschekorb und auch in die offene Kleiderschränke mit den Vorhängen. Regelmäßig säuberte ich d. Katzenklo. Ein großer KaKlo! Vorher gab es kein Problem. Dennoch wir kennen ja die Katzenkrankheiten, z.b. wenn er auf der bestimmte Stelle auf dem Boden pullert oder so verrückt nach dem Genitalbereich leckert oder einen kleinen Fleck auf der Decke oder so pinkelt. Ok! Für uns ist neu, dass er im schmutzigen Wäschekorb pullert, so kennen wir ihm nicht.

Charlie springt rituell ab 20 Uhr auf meinem Schoß und schmuset mit mir. Auch - je nach seinem Lust und seiner Laune besucht er bei meinem Bett und schläft er neben mir.

Ach ja - er trinkt und isst gut. Ich hab einen Wassernapf aufm breiten Fensterbank gestellt und die andere Näpfen stehen aufm Boden in die Küche. Ein großer KaKlo steht im WC - Zimmer mit der Waschemaschine.

Ich frage mich ob es sich an dem Streu liegt und wir noch ein kleiner KaKlo anschaffen sollen. Einiges Tages werde ich einen Tierarzttermin für Charlie holen.

Hm?

Ich würde mich auf euren Rat freuen.

Liebe Grüße,
Taubes Bambi

 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben