Der Hamsterkiller kommt in einer Woche , freu !!

Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
Hallo ,
so , in einer Woche ist es so weit .Da meine Schwester zur Bundeswehr geht , zieht ihr Kater Sam für eine gewisse Zeit bei uns ein .
Er ist mit noch weiteren 3 Geschwistern bei uns geboren , 1 davon ist leider tot , eine wetere ist vermittelt und die andere ist vermisst , sie hatten wir behalten , zu ihr ( Kitty ) gibt es auch ein Thread .

Als meine Schwester mal vorläufaufig mit in mein Zimmer musste , hatte ich auch einen Hamster im Terra ohne Deckel gehabt .
Die Tür zu meinen Zimmer war immer zu , bis meine Schwester mit in meinen Zimmer gelebt hat .
Sie hat andauernd vergessen die Tür zu schließen .
Und irgendwann kam ich rein und sie sagte mir das Sam mein Hamster getötet hat .
In diesem Zeitraum habe ich diesen Kater gehasst wie die Pest , wenn ich daran denke werde ich heute noch stinksauer .:mad:
Was ich noch schlimmer finde , das er ihn nur zum spaß getötet hat , gefangen gequält , tot gebissen und einfach liegen gelassen .:mad:
Diese Katze hatte noch nicht einmal hunger .
Katzen sind und bleiben wie die Menschen die grausamsten Jäger .:(
Ich war lange Zeit sehr sauer auf Sam .
Aber ich habe ihm lange Zeit später verziehen .
Nun freue ich mich auf ihn . Aber meine Ratten darf er nicht zunahe kommen , dann wird mein Ton lauter , bei unseren Katzen wirkts jedenfalls .
LG Raissa
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Hallo Raissa,

Salem hat den Hamster ja nicht totgebissen um dich zu ärgern, sondern er hat ihn als Beute angesehen. Er ist nur seinem Instinkt gefolgt. Schön ist es natürlich nicht was dem Hamster passiert ist.:(
 
M

Minouche

Gast
Der Kater hat keine Schuld...Instinkt...auch ich habe nen Zwerghamster aber der ist vor den Katzen gesichert.

Tut mir leid ..aber wenn ihr so nachlässig seid ,dass das Hamsterchen sterben musste...dafür habe ich null Verständniss... :confused:
könnt ihr nicht dem Kater zuschieben...sondern eurer BLÖDHEIT:mad:

somit ich habe ihn gehasst,völlig unzutreffend...eure Schuld ...man muss aufpassen..

Sorry ich flippe selten aus...aber das ist wieder ein Posting wo ich sage....
WIE BLÖD SIND MANCHE LEUTE:confused::confused:
Jetzt auch noch explizit zu beschreiben...er hat nur zum Spass getötet...
hat er,aber das ist Instinkt...

Intelligenz ausserhalb des Instinkts,habt ihr...oder auch nicht...
Höre jetzt besser auf...bevor ich völlig ausraste
 
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
Hallo ,
mal dazu , ich habe meine Zimmertür immer geschlossen gehalten und habe darauf geachtet das keine Katze hinein kommt .
Du beschuldigst mich dafür , das als ich in der Schule war , meine schwester die Tür offengelassen hatte , nur sie hatte zutritt .
Ich war noch jünger und ich schreibe wie es ist , ich habe ihn DAMALS als ich Jünger war gehasst , weil ich das alles icht verstanden habe .
Natürlich ist es Instinkt .
Aber beschuldige mich nicht für etwas , was ich nicht getan habe .Das hat auch nichts mit blödheit von mir zu tun .Bei sowas werde ich auch sauer:mad:
Heute weis ich das es sein Instinkt war ,und ich freue mich auch darauf das er wider kommt .
Sorry das ich dich sauer gemacht habe .
Ich möchte auch keinen streit , wollte nurmal klarstellen .
@Melli77 :Du hast recht , Sam hat ihn mitsicherheit nicht getötet um mich zu ärgern , für ihn ist er einfach nur ein Beutetier gewesen .
LG Raissa
 
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
Hallo ,
hier ist noch ein Bild :
Der Rote ist Sam , die rechts oben ist Kitty die verschwunden ist und der andere ist Tommy der vermittelt ist .
http://www.d78.de/images/1211556257Enrico_271_640x480.jpg
PS. da waren sie noch klein wie zusehen ist , heute sind sie Stattliche Katzen .
LG Raissa
 
Sandra´sCharly

Sandra´sCharly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
564
Alter
42
Ort
Wehretal
Ich kenne niemanden der seinen Hamster in Terrarium hält...
Hamster gehören in Hamsterkäfige mit viel klettermöglichkeiten.:mad::mad::mad:
 
M

Minouche

Gast
Habe gerade mal dein Alter gecheckt,ok 15,da lasse ich mich auch auf keine weiteren Diskussionen ein,ihr seit Kinder...deine Schwester ist ja ein bisschen älter,wenn sie jetzt zum Bund geht.

Denke wenn ihr Tierfreunde seit,habt ihr daraus gelernt:)

Den Kater dafür zu hassen ,ist falsch.
Ihr habt den Fehler gemacht,aber Fehler macht jeder und man kann daraus lernen aber das Hamsterchen hat dafür mit seinem Leben bezahlt,er kann nicht mehr zurück kommen und für die Zukunft bist du oder noch mehr deine Schwester ein bisschen vorsichtiger??

Versprochen??
 
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
Hallo , das war ein ser großes Terra , viel viel größer als den Käfig , den ich für den Hamster bekommen habe .
Und die Inneneinrichtung war auch abwechslungsreich . Ich habe ihn sogar Tags viel herumtollen sehen .
Sorry ich will hier niemanden verärgern .
Aber beschuldige lieber die , die ihre Hamster im Hamsterknast halten .
LG Raissa
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Ich kenne niemanden der seinen Hamster in Terrarium hält...
Hamster gehören in Hamsterkäfige mit viel klettermöglichkeiten.:mad::mad::mad:

Man kann auch ein Terrarium wunderbar herrichten.
Und ich finde sie vorallem auch sicherer,wenn Katzen mit im Haushalt leben.Durch die Stábe passen Katzenpfoten durch.....

Schau dir mal zB Corinas McSchaf Hamstervilla-Katzenkino an :D
 
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
  • #10
Hallo ,
Danke Minouche .
Natürlich habe ich daraus gelernt .
Meine Schwester hat ja auch schon seit einiger Zeit eine eigene Wohnung .
Es stimmt , ihn dafür zu hassen ist falsch , es passt wohl eher wenn ich schreibe das ich sehr wütend auf ihn war .
LG Raissa:)
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #11
Achja,
hab wegen dem Terrarium gepostet und ganz vergessen dich Willkommen zu heissen.

Schön,dass du hier bist.
 
Werbung:
M

Minouche

Gast
  • #12
SAM ,der Rote ist auf jedenfall ein Hübscher:D

und Terras für Hamster kann man super einrichten.
Gebe ich dir recht:D

Und du wirst das schon machen...auch mit der Sicherheit für deine Nager.
 
M

Minouche

Gast
  • #13
Noch ne dumme Frage:confused::confused:

Seylem ,bist du türkisch oder arabisch?
 
Sandra´sCharly

Sandra´sCharly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
564
Alter
42
Ort
Wehretal
  • #14
Hallo , das war ein ser großes Terra , viel viel größer als den Käfig , den ich für den Hamster bekommen habe .
Und die Inneneinrichtung war auch abwechslungsreich . Ich habe ihn sogar Tags viel herumtollen sehen .
Sorry ich will hier niemanden verärgern .
Aber beschuldige lieber die , die ihre Hamster im Hamsterknast halten .
LG Raissa

AHH, nit falsch verstehen ich kenne niemanden und wußte auch nit das man das auch nehmen kann... wollte Dir keinen vorwurf machen...;)
 
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
  • #15
Hallo Minouche ,
Seylem heißt mein Kater .
Ich heße Raissa und bin deutsch .

Ich bin froh das die kleinen Streitigkeiten geklärt sind , da fällt mir doch glatt nen Stein vom Herzen .
LG Raissa:)
 
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
  • #16
Hallo Sandra ,
is net schlimm ;)
ist ja nun alles geklärt .
LG Raissa
 
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
  • #17
Hallo Sanny ,
danke :)
LG Raissa
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
641
Kaminkalender
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben