So... lange hats gedauert.... ich bitte um Verzeihung, denn bei uns zu Hause war sehr viel Stress an der Tagesordnung, doch es hat sich viel getan.
Zwischenzeitlich hatten wir sogar ein Findelkind. Wie dieser 4 Monate alte Kater auf unserem Balkon im 2. Stock kam, wissen wir bis heute nicht. Durch die frostigen -5°C hatte er bei uns die Nacht verbracht.
Doch auch bei Lilli und Siglinde gab es einiges Neues.
Lilli hatte rezidivierend erbrochen und wir mussten mit ihr zum Tierarzt.
(hier mal eine Anmerkung am Rande.... versucht mal zwischen dem Lernen für die Diplomprüfung ein Kätzchen zu fangen, welches überaus scheu ist und vom Tierschutzhaus nur mit Handschuhen gefangen werden konnte😵)
Beim Tierarzt gab es deine eine Entwurmung. Als er von unserem Katzenproblem erfahren hat, gab er ihr eine Beruhigende Flüssigkeit ins Genick und gab mir CBD Leckerlis mit...😱🤣😵
2 Wochen später(inkl. Schonkost und noch weiterer Antiemetika vom Tierarzt):
Lilli ist seit 4 Tagen "spei frei" (hoffentlich verschrei ich es nicht). Der DURCHBRUCH. Vor 2-3 Tagen konnte ich sie streicheln. Jetzt kann ich sie fast täglich mind. einmal kraulen. Sie schnurrt so vieeeeelllll😱
Lilli läuft nun nicht immer gleich weg, wenn sie Sieglinde sieht👍
Sieglinde faucht nun nicht mehr(sie bekommt Bachblüten und CBD-Kekse). Leider läuft sie noch immer auf Lilli zu und stürzt sich auf sie. Schwer zu sagen, ob es spielen ist oder nicht, aber Lilli gibt leider kaum kontra und flüchtet früher oder später. Das macht uns noch große Sorgen...
Vor 2-3h habern wir Lilli wieder diese "Creme" aufs Genick gegeben(in einer Woche noch ein letztes mal, lt. TA). Leider war sie nicht so entspannt und es endete mit einem zerkratzen Finger an meiner rechten Hand. Aber ich bin Glücklich, wenn nur diese Kleinigkeit passiert