Umwerfen von Sachen wenn nicht gleich gefüttert wird

• Themenstarter Themenstarter Samys_mum
  • Beginndatum Beginndatum
S

Samys_mum

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
habt ihr das auch schoneinmal erlebt, das eure Katze oder euer Kater wahllos sachen umgeworfen haben, wenn ihr sie nicht gleich gefüttert habt?
Bei uns war das heute morgen zum ersten mal so, dass ich heute Morgen aufgewacht und kurz aufgestanden bin, ihn (Samy) aber nicht gleich gefüttert habe.
Keine zehn Minuten später hat er den Mülleimer umgeworfen.
Kennt Ihr solches Verhalten auch??

Liebe Grüße,
Samys_mum

A

Werbung

Haben wir bisher zum Glück noch nicht gehabt. Aber wir füttern auch extra nicht zu ganz festen Zeiten. Z. B. nicht immer direkt nach dem Aufstehen, sondern manchmal erst nach dem Frühstück oder duschen oder... So kommen Ich hoffe, dass sie so relativ flexibel bleiben. In der Natur kommen die Mäuse ja auch nicht immer um 7.00 Uhr aus dem Loch :muhaha:

hihi:aetschbaetsch1:
die Kleinen von meinem Freund machen das liebend gerne.Alles was auf dem Tisch steht,wird runtergeworfen.
Vorzugsweise offene Wasserflaschen und Gläser mit Wasser gefüllt, werden ständig umgeschmissen,egal wo sie stehen😀

Vielleicht war er ja so hungrig, dass er etwas im Mülleimer suchen wollte 🙂 Das macht Gracie auch mal ganz gerne..

Umgeworfen hat Moritz noch nichts, aber wenn es dem zu lange dauert und laute Brüllerei nicht hilft, dann knappst der gnatzige, trotzige Kater schon mal hinterrücks ins Bein oder was gerade gut erreichbar ist 😀. Wir müssen eben lernen, schneller zu werden 😉.

Unsere Chiara wirft zwar nix um, aber wenn sie hunger hat und wir können es nicht gleich "riechen" dann kratzt sie an der Couch...:grummel:
Dem entsprechend sieht auch die Couch aus... *doppelt*:grummel:
Aber wie Barbarossa schon sagt: Da hilft nur schneller werden!!!

Werbung:
ja, ich kenne sowas auch. normaleweise wecken sie einen, wenn sie hunger haben, aber manchmal denken sie wohl "ach, die sind so spät ins bett, wir lassen sie mal schlafen".
dann hört man irgentwann aus der küche, dass irgentwas runtergefallen ist und die katzen brekkis fressen. (wir haben leider nur ein offenes regal für das katzenfutter, weil wir noch keinen passenden schrank gefunden haben)
dann schmeissen sie zusammen so eine schütteldose runter und fressengmütlich das trofu, welches in der ganzen küche verteilt wurde.

Umwerfen tun unsere auch nichts, aber Lucky kratzt morgens an der Schlafzimmertür wenn er raus oder Fressen haben will.

Tja, wenn ich mich schnell genug anziehe und Orion sooo Hunger hat, dann werde ich ins Wadl gezwickt. Und gar nicht besonders sanft. 🙄