Umstellung von Wohnungskatze auf Freigänger

  • Themenstarter Somar
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigang
  • #21
♥Fioni♥;2712444 hat gesagt.:
wer ist den somar??
habt ihr bemerkt, das der thread aus 2009 und damit die entscheidung wahrscheinlich schon längst gefallen ist :confused:

hahaaaaaaa - nein! ;-) ich habs nicht gemerkt. wer gräbt denn da in letzter zeit immer wieder so alte dinger aus? war jetzt schon öfter der fall...
na dannn ist ja gut ;-)
 
A

Werbung

  • #22
hahaaaaaaa - nein! ;-) ich habs nicht gemerkt. wer gräbt denn da in letzter zeit immer wieder so alte dinger aus? war jetzt schon öfter der fall...
na dannn ist ja gut ;-)

:p :D
keine ahnung, warum die alten dinger ausgegraben werden :confused:
is mir aber auch schon aufgefallen...
 
  • #23
welche gegebenen umstände meinst du?
soweit ich das lese, gibt es da keine besonderen umstände.
junge gesunde kastrierte geimpfte gechipte katze, ruhige wohngegend.
oder hab ich was überlesen? warum sollten sie die bindung verlieren?

.. wegen geringer zeitlicher Präsenz der Dosine ...

*gähn*
 
  • #24

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
972
Wasabikitten
Wasabikitten
T
Antworten
66
Aufrufe
4K
TheoLaura2010
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben