Umgang mit der Nachbars-Katze (Fellpflege)

  • Themenstarter Zahnfee77
  • Beginndatum
  • #41
Was in dem Knaben so mit drinsteckt, wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben. Da kann aber auch einfach so ein bisschen stinknormales "Europäisch Langhaar" mit drin stecken.

Nachbarn - dort wo ich aufgewachsen bin - haben schon seit Jahren immer mal wieder so "Langhaarige" (eher Halblanghaarige) unter ihren Katzen. Keiner weiss genau woher das kommt, "Rassekatzen" gibt es dort weit und breit keine. Und die kommen zB. sehr gut allein mit der Fellpflege klar.

Bildschirmfoto 2023-02-26 um 21.43.54 Mittel.jpeg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Alry FireBlade
Antworten
33
Aufrufe
3K
Katja Erdmann
K
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
N
Antworten
40
Aufrufe
4K
KatzeK
K
W
Antworten
40
Aufrufe
4K
Lionne
Lionne
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben