Umfrage: Wo füttert ihr eure Katze?

• Themenstarter Themenstarter Flecki:)
  • Beginndatum Beginndatum
F

Flecki:)

Neuer Benutzer
Hallo!:pink-heart:

Also ich füttere sie in der Küche da wir eine große Küche haben.:smile:

Und ihr?

A

Werbung

In der Küche. Anfangs im Arbeitszimmer, aber da war immer schnell das Laminat versaut. Also lieber in der Küche (auf Fliesen).

Küche. Da dort auch alle notwendigen Utensilien (Näpfe, Dosen, Löffel, Abwaschlappen usw) lagern. :zufrieden:

Im Schlafzimmer. 😳
In der Küche habe ich nur unter einem kleinen ablage-Tisch oder hinter der Tür platz und dort hat Honey nicht gerne gefressen. 🙄

In der Küche. Wenn die Meerschweinchen dort Freilauf bekommen, dann in einer Ecke im Wohnzimmer (direkt neben der Küche).

Luise wird derzeit im Wohnzimmer und Medi in der Küche gefüttert.

In der Küche auf der Arbeitsplatte vor dem Fenster 🙄

Das hat aber den einfachen Grund, dass bei "Bodenfütterung" die Hunde als erstes am Pott wären und für die beiden Katzen nix mehr übrig bleiben würde 😉 Die Hunde füttere ich auch in der Küche, aber auf dem Boden. Sie lassen sich ihr Futter nicht wegschnuppern von den Katzen 🙂

Werbung:
Hm...

vier Katzen im Flur in einem kleinen Winkel, wo auch ein Wassernapf steht.
Eine Katze im Wohnzimmer (bei geschlossener Tür), da sie anderes Futter bekommt.

Zwei Katzen unten im Zimmer meines Vaters.

Also alle dort, wo es mir am günstigsten erschien 😛

In der Küche - auf mehreren Ebenen: Boden, Arbeitsfläche, Kühlschrank, Schrank. Und in beiden Bädern. Dort essen jeweils die Beiden, die Ruhe und Geduld brauchen 😉 bzw. bestimmtes Futter oder Medizin bekommen.
Die anderen acht verteilen sich dann grossräumig auf die Näpfe, ich stell immer einen mehr auf, als Katzen da sind.

Nach einer Stunde wird zusammengeräumt und die Reste bleiben auf dem Kühlschrank stehen, das ist der "ständige" Futterplatz für alle, die zwischendurch snacken möchten. Da kommen nämlich die Hunde nicht dran :aetschbaetsch1:

Dank Leon (der das Fressen echt vergisst) mittlerweile fast überall. 🙄
Anfangs in der Küche für alle.
Nun stehen noch Näpfe im Flur (da läuft Leon vorbei und nimmt mal einen Happen), im Wohnzimmer und vorm Schlafen gehen steht was im Schlafzimmer.

Nicht toll, aber das dünne Hemd muss was fressen.

Kitty frisst in der Küche und Carlo frisst im Flur! Ich muss beide getrennt füttern und die Küchentür schließen. Sonst würde für Carlo nichts mehr übrig bleiben. Kitty frisst erst ihr Futter auf und danach würde sie noch den Napf von Carlo leerputzen. Leider guckt Carlo dabei nur dämlich aus der Wäsche und lässt sich das gefallen.

Laurin im Schlafzimmer, die beiden Mädchen in der Küche.

Anders geht´s nicht, weil die Mädels sonst den alten Herren laufend belästigen und selber vergessen zu fressen.

Liebe Grüße von den 3 Rackern

Laurin (12 Jahre) Morwenna und Gwendolyn (11 Monate)

Werbung:
Bei uns gibts das Futter auch in der Küche. War ganz praktisch: unsere Hausvorbesitzer hatten auch Katzen und unter der Arbeitsfläche den Platz für einen Unterschrank frei gelassen, als Futterecke!

Wir füttern auch in der Küche 🙂

Bei uns wird im Flur gefüttert, weil die Küche keinen geeigneten Platz bot.

Dosenfutter gibt es neben unserem Esstisch, gleich wenn man aus unserer Küche rauskommt. An der Wand dort habe ich ein Tablett mit Futter- und Wassernäpfen.

Roh gibt es in der Küche, bei geschlossener Tür.
Wir haben zwar überall im Haus Laminat, aber ich habe wenig Lust hinter den Mäusen herzulaufen und zu wischen, wenn sie mit einem Fleischstückchen spielen. Außerdem habe ich Angst, dass ein Stück Fleisch mal "verloren" geht und dann nach 3 Tagen irgendwo hinter meinem Sofa anfängt bestialisch zu stinken... 😳
Darum wird das alles in der Küche veranstaltet, da ist die zu wischende Fläche übersichlicher.

...küche...

Werbung:
Wir füttern auch in der Küche.

Wir füttern auch schon seit Jahr und Tag in der Küche.

in ihrem Zimmer

küche oder Flur (wenn ich keine Lust hatte die Küche aufzuräumen)=)