C
carolinjessica
Benutzer
Ja das weiß ich. Es fällt mir einfach sehr schwer die Kontrolle abzugeben und zu vertrauen. Und gerade wenn ich diese Sachen weiß die ich eben weiß über den Ablauf in der Praxis. Manchmal ist es vielleicht doch besser unwissend zu sein. Obwohl mich das wiederum auch wahnsinnig machen würde und ich es gar nicht aushalten könnte mich nicht vorher zu informieren. Gewicht verliert meine Katze gott sei dank nicht also sie hat erstaunlicherweise zugenommen in letzter zeit aber das sind eben so dinge, wo man anderen Katzen anmerkt, durch Gewichtsverlust das etwas nicht stimmt würde man bei meiner katze gerade gar nichts merken am verhalten. Weshalb es mir schwerfällt zu glaub ihr würde es soo schlecht gehen. Ich mein jeder kann seine Katze ja auch am besten einschätzen. Aber wie gesagt ich lasse mir alles nochmal durch den Kopf gehen und werde mich auch mit meiner Familie zusammentun und beraten.Eine Garantie, dass alles gut läuft, gibt es nicht.
Mein Kater wurde einen Tag vor seinem 17. Geburtstag operiert, er verlor ein paar Zähne und ein paar Zahnwurzeln.
Bei ihm fiel nur auf, dass er schleichend an Gewicht verlor, die Zähne im sichtbaren Bereich sahen gut aus.
Als wir am Abend wieder zu Hause waren, marschierte er erst zur Toilette und dann sofort zum Futter und fraß.
Gestorben ist er kurz vor seinem 21. Geburtstag.