Tueten lecken/ Fell zucken

  • Themenstarter Aysha
  • Beginndatum
A

Aysha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2010
Beiträge
25
Hallole, ich hab da mal zwei Fragen:
1. Mein Kater leckt alle Plastiktueten ab, die er sieht, egal ob es ne Muell oder Einkaufstuete ist... gibt es einen bekannten Grund?

2. Streichle ich ihm ueber den Ruecken, zuckt das Fell nach oben, fuer mich sieht es aus, als ob es ihm unangenehm ist... ich streichle aber in Wuchsrichtung vom Fell nicht gegen den Strich...
Tut ihm das evtl. trotzdem weh oder so?

Danke fuers lesen und antworten
Aysha
 
A

Werbung

Für mich kämen zwei Dinge in Frage, nach denen ich googlen würde. Das ist wegen des Plastikleckens 'Pica' und des Fellzuckens 'Rolling Skin Syndrom'.
Hast Du Deinen Tierarzt schon danach gefragt, was es sein könnte?

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
604
Lillyrose
Lillyrose
Bärchenmama
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki
M
Antworten
26
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
S
Antworten
266
Aufrufe
19K
basco09
basco09
I
Antworten
16
Aufrufe
949
izeug
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben