Türkratzen u kein Ende

  • Themenstarter engelchen69
  • Beginndatum
  • #21
Geht es darum, ihn davon abzuhalten, an der Tür zu kratzen oder darf es auch eine Lösung sein, die einfach nur dafür sorgt, dass es nicht so laut ist und das die Tür heil bleibt? Wenn ja, dann würde ich es mal mit einer Platte aus (Bastel)Filz oder Kork versuchen. Die könnte man mit diesen Power-Strips von Tesa befestigen (gibt es in verschiedenen Stärken und für verschiedene Materialien), die sind ja dafür gedacht, dass man sie ohne Rückstände wieder abziehen kann (sogar von Tapete, da sollte das bei Türen auch kein Problem sein).

Viele Grüße
 
A

Werbung

  • #22

Ähnliche Themen

M
2 3
Antworten
45
Aufrufe
1K
Maria92
M
M
Antworten
86
Aufrufe
9K
Marlinskie
Marlinskie
E
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben