uuuaaah erfolgreiche Zusammenführung!!!

  • Themenstarter Gaby77
  • Beginndatum
Gaby77

Gaby77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
235
Nach 4 Tagen ich bin so überglücklich!!!
Und die kleineren haben die größten Schritte auf sie zugemacht, bin ganz stolz auf meine Mäuschen

4843247873_b076ef8313_b.jpg


4843248773_3e92ff0b5a_b.jpg
 
A

Werbung

na dann drücke ich dir die Daumen, dass es so bleibt. Bei uns war das auch so, 1 Woche "Friede, Freude, Eierkuchen" und danach ging es ein paar Wochen ziemlich zur Sache :grummel: bis die sich dann letzendlich aneinander gewöhnt haben.

P.S. super Fotos von deinen Miezen
 
Was für schöne Bilder:pink-heart:....wie aus dem Whiskas-Kalender:smile:
 
Was für zuckersüsse Kätzchen :pink-heart:

Ja, in dem Alter klappen Zusammenführungen so gut.

Viel Freude an und mit den drei Schätzchen!
 
na dann drücke ich dir die Daumen, dass es so bleibt. Bei uns war das auch so, 1 Woche "Friede, Freude, Eierkuchen" und danach ging es ein paar Wochen ziemlich zur Sache :grummel: bis die sich dann letzendlich aneinander gewöhnt haben.

P.S. super Fotos von deinen Miezen

na mach mir keine Angst. Wie alt waren denn Deine?
 
na mach mir keine Angst. Wie alt waren denn Deine?

meine waren seinerzeit beide ca 14 Wochen, aber keine Geschwister. Nen kleinen Kater und ne Katze. Gaaannnnz viel später waren die beiden dann unzertrennlich. Als ich die Katze dann wegen Leberkrebs einschläfern musste, war mein Kater wochenlang total verstört. Hab daraufhin ne kleine Katze aus dem Heim geholt und dachte auch, das gibt wieder Ärger, aber nichts. Der Kater hat die kleine sofort akzepiert. Also, ich drücke dir die Daumen, dass die beiden sich schon angefreundet haben und es auch so bleibt.
 
Na das ist die Hauptsache, das es doch irgendwann paßt
 
Werbung:
Nein sind die niedlich...
flirtysmile3.gif


Freu mich immer, wenn Zufü so gut klappen. Und wenn es dann noch Kuschelfotos gibt, bin ich ganz hin und weg.
hilfoooe.gif
 
  • #10
Hallo Gaby!

Wunderschöne Fotos und wunderschöne Kätzchen!
Klasse das es so unkompliziert war! Viel Freude mit deinen Fellnasen!:)

LG Franzi
 
  • #11
Wie schön das eure Zusammenführung so problemlos geklappt hat :)

Wir stecken gerade auch mitten drin und nach 6 Tagen ist hier auch alles in Ordnung.

Und ich hoffe auch, wie du, das es sich mehr ändert ;)
 
  • #12
Es wird jeden Tag schöner
hier alle drei auf einer Bank

4869620468_025d7af6f0_b.jpg
 
  • #13
Hallo Gaby,

echt super tolle Fotos von Deinen 3 Schätzen.

Bin total neidisch, das es bei Dir so gut klappt.

Hier ist noch immer Zickenterror angesagt. :(
 
  • #14
Katzenbabys! Jaaaaaaaaaaa *freu (bin Katzenbabyfotosüchtig)
Und 3 so süße.

Toll, dass es gleich so gut geklappt hat, ist ja jedesmal auch Glücksache...

Carlos und Leo haben sich trotz großen Altersunterschieds bereits nach ein paar Stunden aneinandergekuschelt.
An den darauffolgenden Tagen gabs Krach.
Aber dann war alles klar und ok.

Viel Spaß noch mit deinem hübschen Trio!
 
Werbung:
  • #15
Für alle die Zusammenführungen haben,

es hat sich nichts mehr bei uns geändert, also keine schlechten Erfahrungen mehr .
Sie verstehen sich , balgen , spielen , kuscheln zusammen es ist einfach herrlich.


4920558414_0bc5ca31cc_b.jpg
 

Ähnliche Themen

Luna71
Antworten
12
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
L
Antworten
4
Aufrufe
443
zizi
zizi
Kiara_007
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kiara_007
Kiara_007
Kiara_007
Antworten
28
Aufrufe
3K
Angellike
Angellike
A
Antworten
4
Aufrufe
2K
Frau Sue
Frau Sue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben