Türkei: Fatih-Katzen suchen dringend PS oder Zuhause

  • Themenstarter snowflake
  • Beginndatum
  • #21
der hübsche kerl soll 2 jahre alt sein... ich schätze ihn auch jünger ;)

:stumm: Also die richtige Antwort wäre jetzt 2 Monate gewesen, denn dann wäre dieser Traumkater absolut nichts für uns gewesen.... :cool::stumm:
 
A

Werbung

  • #22
Wenn mir jemand erklärt, wie das mit PayPal und der E-Mail-Adresse funktioniert - :cool:

ich kann aber gerne acuh eine normale kontoverbindung per pn mailen ;)
Dabei fällt mir ein, wie ist das denn mit der Umrechnung der Währungen? Und kosten Auslandsüberweisungen nicht horrende Gebühren? Hab mal was in die Schweiz überwiesen, und meine mich zu erinnern, dass ich da sicherlich 20€ oder so für bezahlt habe.
Vielleicht deshalb besser mit der E-Mail bzw. PayPal?

Habe übrigens auch Gülcan angemailt deswegen.
 
  • #23
so bei paypal kann cih dir leider nicht weiter helfen, einfach mal probieren ;) es kostet anteilig ist aber mit 1-2eur oder so viel billiger als eine auslandsüberweisung. allerdings wohnt gülcan ja in deutschland und es gibt ein deutsches konto ;)
 
  • #24
Danke!! Werd ich machen...

Einen ganz netten cremefarbenen hab ich gerade noch bekommen, der ist 2, erzählt gerne und ist schon kastriert. :pink-heart:

fatih64q1czx89or.jpg


Der kann nicht zurück auf die Straße :massaker:

Weiss jemand wo der Hübsche momentan ist und ob die auch in die Schweiz vermitteln würden?
 
  • #25
hihi ja weiß ich beides ;) auf einer Ps in istanbul und ja wird er :grin:

vielleicht magst du mal mit mir telefonieren? ich erkläre dann den rest 01775524347
 
  • #27
Ach du lieber Himmel,

ich hab grad bei fb mal geschaut...

mir sind in istanbul schon immer viele draußen-Katzen aufgefallen.

Aber Katzen mit so einem Gesundheitszustand wie die bei der Fatih hab ich schon lang nicht mehr gesehen...:eek:

Wie kann man hier helfen?
 
Werbung:
  • #28
wir brauchen pflege- und endstellen und geld zum behandeln...es ist furchtbar :(
vor allem brauchen wir plätze vor ort...
 
  • #29
Hmm....

ich hab ne recht tierliebe Familie vor Ort, aber ich glaub, die Tochter, welche TÄin ist, lebt grad in Berlin.

Soll ich mal fragen, ob die jemand wissen? Also in IST Leute, die ne Katze aufnehmen würden.

Meine andere Freundin hat 6 Perserkatzen, ich glaub, die hat Aufnahmestop!
 
  • #30
Wo kann man denn was hinschicken? Ich hab noch Handtücher und Decken.....
Oh Mann, die armen Mäuse....
 
  • #31
Ich glaube, man braucht vorallem die Pflegestellen, um die Katzen ausreisefertig zu machen. Ein Zimmer, wo sie es warm haben und genug Futter und vorallem menschliche Ansprache und Streicheleinheiten.
 
  • #32
@amira83 Gibt es irgendwo eine Anlaufstelle, wo man die Spenden sammeln und zusammen in die Türkei verschicken kann? Manchmal helfen Speditionen mit günstigen Konditionen.

Generell wäre es toll, wenn man den Aufruf von Gülcan Ceviz auf Facebook teilt, damit möglichst viele darauf aufmerksam werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
wir teilen ohne ende ;)

aber du hast recht, die 3 mädels vor ort haben bis zu 30katzen und die leute möchten helfen und suchen sich eine von den katzen aus, die auf der straße sind...es ist total toll!!!! keine frage aber wir haben keinen platz in istanbul!!!und die ausreisebedingungen sind eben in der türkei bzw. die einreisebedingungen in die eu ist halt kompliziert ( siehe gülcans hp) und es wäre super wenn wir vor ort noch leute hätten die eine katze nehmen würde ( naürlich am liebsten mehrere ;) )
also betty 78 bitttteeee fragen!!! vielleicht kennen beide ja auch noch andere die helfen können

achso, spenden an mich oder gülcan. Bitte am besten zu gülcan...

wir bringen mit flugpaten und sunexpress dinge in die türkei und eventuell kann gülcan im januar wieder mit einem transporter fahren ( wieder zu sehen auf der hp)
 
  • #34
Amira gibt es auch eine Adresse von Gülcan?;)
 
Werbung:
  • #35
ja hier: Am Besten die Sachspenden direkt zu ihrem Tierschutzpartner. Er ist immer dort.

Gülcan Ceviz
c/o CK Automobile
Am Wasserturm 10
70806 Kornwestheim.
 
  • #36
Danke, Kornwestheim ist fast meine Heimat :D
Ich mach was fertig!
 
  • #37
Diese beiden Katzen wurden ganz frisch ausgesetzt:





Sie brauchen dringend ein warmes Zuhause! Oder wenigstens ein warmes Plätzchen - es werden dringend Decken, Kuschelhöhlen und Bettchen gebraucht!
 
  • #38
Und wenn ich die Sachen nach Kornwestheim schicke wie und wann kommen sie dann in die Türkei?
 
  • #39
sobald wir flugpaten haben, bzw gülcan wieder einen transporter umsonst bekommt um runter zu fahrenn
 
  • #40
guckt mal wie hübsche er ist ( denke es ist ein er :pink-heart: )
 

Anhänge

  • roter.jpg
    roter.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 75
  • roter32.jpg
    roter32.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 74

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
momochico
momochico
A
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
8K
amira83
A
A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Caspian
Antworten
0
Aufrufe
2K
Caspian
Caspian

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben