Tür auf oder Kellerfenster?

  • Themenstarter Dingens
  • Beginndatum
  • #21
Fütter deine Katze mehrfach am Tag mit Nassfutter und ab und zu Rohfleisch.
Gib ihr immer soviel, dass ein kleiner Rest übrig bleibt.
Trockenfutter kannst du getrost den Hühnern oder Igeln geben.
 
A

Werbung

  • #22
Fütter deine Katze mehrfach am Tag mit Nassfutter und ab und zu Rohfleisch.
Gib ihr immer soviel, dass ein kleiner Rest übrig bleibt.
Trockenfutter kannst du getrost den Hühnern oder Igeln geben.

Dass Trockenfutter nix zum fressen ist, habe ich bei meiner ersten Katze gelernt. Wir haben ihn bekommen, als er ungefähr acht war, die Vorbesitzer hatten ihm ausschließlich Trockenfutter gegeben (im praktischen Spender, da kann man auch mal über's Wochenende wegfahren) und als wir dann mit ihm zum Tierarzt gefahren sind, stellte der gleich Nierenprobleme fest. :mad:
Wir haben dann sofort auf Spezial(nass)Futter umgestellt, das konnte aber leider auch nix mehr rückgängig machen. :grummel:
 

Ähnliche Themen

Yogie28
Antworten
9
Aufrufe
1K
Candy Cat
C
N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
D
Antworten
31
Aufrufe
4K
Ernst12345
E
O
Antworten
3
Aufrufe
2K
Das Manu
Das Manu
Nokomis
Antworten
8
Aufrufe
598
Nokomis
Nokomis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben