Trofu Adult für Junior ok?

• Themenstarter Themenstarter NuffNuff
  • Beginndatum Beginndatum
N

NuffNuff

Erfahrener Benutzer
Hallo...

habe gerade eine Gratisprobe von happy cat erhalten 🙂 Nun sind da aber auch Proben wo "Adult" drauf steht. Meine beiden sind aber erst 4 und 6 Monate alt.

Kann man den kleinen das auch schon geben oder muss man streng darauf achten das TROFU für Kitten gekauft wird?
Wenn ja, warum muss man da so genau drauf achten?

lg
Steffi

A

Werbung

Am Besten gar kein Trofu, ob Adult oder Bdult 😀
Für mal ein Leckerchen kannst du es geben😉

Also wenn du hochwertiges Futter kaufst, kannst du Kittenfutter vergessen (Erfindung der Hersteller.. 😉)

also das trofu von multifit ist schon weicher als das für adult...deswegen hatte ich bedenken. wegen den zähnen von den kleinen.

Probiers aus.. 😉
Fütterst du auch NaFu?

also sie bekommen morgens uns abends nassfutter und immer ein klin bisschen trofu dazu...

Werbung:
Also ich würd ja das Trofu weg lassen (bzw. denen gar nicht erst angewöhnen) aber das muss jeder selbst wissen - du weiss ja sicher, dass das für Katzen nicht das Beste ist.. 😉 ich würd versuchen den Kleinen min. 3 Mal am Tag Nafu anzubieten, damit sie nicht riesen Mengen auf einmal essen müssen..

also ich arbeite am tag...ginge nur morgens uns abends...

sie teilen sich dann so ein das es fast für den ganzen tag reicht...

Ich würd so machen: Aufstehen - Katzen füttern - für die arbeit fertig machen - bbevor ich das Haus verlasse, Katzen füttern - nach Hause kommen, Katzen füttern - vorm schlafen gehen, Katzen füttern..

Ich fülle die Näpfe mit Nafu, bevor ich gehe.
So schnell verdirbt das Zeug nicht. 🙂